Ich hab ihm schon immer gesagt er soll sich mind ne 280 holen... nya muss er wissen...
Mfg LKrieger
Druckbare Version
lies mal etwas weiter unten
da steht doch das die nur für ein halbes jahr drine ist, er wartet auf ne geforce 295 oder 3xx
das ist schon etwas verständlich
achja zu den 4gb ram, spiele werden ja auch nicht soviel benötigen aber es ist gerade sehr preiswert sich nicht 6 sonder 8 gb ram zu holen
obwohl ich seh gerade ddr3 damit kenn ich mich jetzt eigentlich gar nicht so aus, naja wohl mein fehler sorry
Für 1400€ hätte ich dir da zwei 280er reinpacken können. Die bringen mindestens die Leistung einer GTX295 und trotzdem bleibst du bei deinen 1400 und musst nicht nochmal investieren.
@LKrieger:
Das wäre das mindeste, weil selbst die lasste den Core i7 nicht ansatzweise aus! ;)
@CRYSISTENSE:
für 1400 auf jedenfall, wobei er mit einer GTX280 selbst zufrieden sein könnte. ;)
Nunja im allgemeinen ist der PC nicht ganz schlecht, aber ein Core i7 System ist kein PC auf Sockel 775 Basis!!!!!!
1. statt DualChannel RAM Triple Channel! Also sind 4GB extrem schlecht ausgewählt hierbei!
2. Nochmal zur Graka, keine Karte allein ist zZ gut genug um den Core i7 nicht auszubremsen, selbst bei 3xGTX280 wird der Core i7 immernoch um ca. 5% gebremst :(
P.s.: Der GT300 kommt nicht vor Sept. 2009!! ;)
Ihr habts verstanden^^ ;).
Mfg LKrieger
Ich verstehe schon lange :p
hab mir nur das "Hardwareexperte" aus meiner Signatur genommen, sonst geht das geflame wieder los :D ;)
Die CPU wird wohl nich die 3 gtx280 ausbremsen. Dafür sind die 3 dinger zu schnell
Wenn ich die GTX 280 genommen hätte würde ich wieder 150 Euro mehr zahlen. Der Aufpreis lohnt sich nicht wenn in nächster Zeit eine neue GTX kommt die selbst die 4870X2 übertrumpft. Also für was 150 Euro mehr aus dem Fenster werfen wo es im Endeffekt eh nichts bringt außer das 150 Euro weg sind !? Tripple Channel bekomm ich am 12 Februar da ich da Geburtstag habe. Es ist sich vom Budget her nicht mehr ausgegangen da ich Crysis, Gehäuse ..... kaufen hab müssen. :)