Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Beamer Bildwand / Leinwand gesucht...

VIP Avatar von foofi

Frage Beamer Bildwand / Leinwand gesucht...

Hi, ich suche eine Beamer Bildwand/Leinwand. Sollte einen guten Kontrast bieten und das Licht schräg nach unten reflektieren. Der Beamer ist oben an der Decke.

Ich möchte jetzt nicht mehr als 50 EUR ausgeben, kann ruhig als Rolo sein oder halt fest an der Wand, das ist egal. Gut wäre auch ein schwarzer Ramen, den kann ich notfalls auch selber malen, dann wirkt der Kontrast besser.

Habt ihr Ideen oder Vorschläge?

Bitte direkte Tipps, keine ah die Marke ist besser oder schlechter Diskussionen - danke

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Format wäre noch gut zu wissen
    Aber mehr als 50 € wirst du mit ziemlicher Sicherheit ausgeben müssen. Ausser du hängst dir einfach ein weisses Tuch an die Wand
    Ich hab bei mir übrigens gar keine Leinwand, nur eine weisse, nicht mal ebene Wand
    Die billigste 16:9 Leinwand mit 160cmx90cm kostet knapp 200Fr. also direkt umgerechnet ca. 130€

Ansonsten sowas :http://www.idealo.de/preisvergleich/...0-celexon.html
    Aber gross ist was anderes....
    Geändert von doublebart (07.10.2008 um 12:58 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich hab auch eigentlich keine Leinwand bisher gehabt, hatte auch ein weisses Tuch an der Decke.

Format... Hm...! gute Frage Kann das grad nicht nachmessen...

Der Beamer ist hier, hab den günstigsten Epson zum Büro liefern lassen. Die Leute hier haben sich schon dran gewöhnt Immer wieder die Paketboten für mich.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ich hab auch eigentlich keine Leinwand bisher gehabt, hatte auch ein weisses Tuch an der Decke.

Format... Hm...! gute Frage Kann das grad nicht nachmessen...
    Format wäre 4:3 oder 16:9

Und wieso willst du denn jetzt eine Leinwand?

€dit:
    Oke aber dafür lohnt sich eine richtige Leinwand kaum Ansonsten schau doch mal beim nächsten MM oder Saturn(?) vorbei, die sollten auch Leinwände ausgestellt haben.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich glaube der kann ja nur 4:3 - das ist der Epson EMP S52

Edit: Jetzt sind alle angekommen und gucken

VIP Avatar von foofi

Standard

@Doublebart so, bin zuhause, möchte gerne die Wand streichen. Weisst du ob ich da besser eine matte oder glänzende Farbe (weiss) nehmen soll oder was rätst du?

Ich mache mir dann noch einen schwarzen Rahmen mit Farbe, dann sieht das 1A aus.

Den Beamer hab ich schon oben angebracht und verkabelt, das ging sehr schnell.

Stichworte