Ich weiß zwar nich ob es hier im Forum jemanden gibt, aber hat schonmal jemand Benches mit einem E8400 und einer GTX470 gemacht? :) Wäre am interessantesten für mich ;-)
Schätzt ihr der E8400 wird eine enorme Bremse bei Standarttakt?:neutral:
Druckbare Version
Ich weiß zwar nich ob es hier im Forum jemanden gibt, aber hat schonmal jemand Benches mit einem E8400 und einer GTX470 gemacht? :) Wäre am interessantesten für mich ;-)
Schätzt ihr der E8400 wird eine enorme Bremse bei Standarttakt?:neutral:
Bin ich schon der Meinung. Also um die Karten richtig auszulasen is ein OC Quad schon erforderlich. Ein Nonclocked Dual wird bestimmt vollkommen überfordert sein. Aber mal sehen wird demänchst bestimmt jemanden geben der das mal testet :)
MFG LK
Mahlzeit zusammen,
hier hab ich nun mal das unpacking Video von einer 480 GTX.
Video is von Donnerstag morgen und auch wie immer in Full HD. Die Benches gibts heute abend ;)!
http://www.youtube.com/watch?v=ScOCOUrYMxA
MFG LK
sieht sehr geil aus, glückwunsch! :)
@ LKrieger; seh ich das korrekt, dass sich diese hardware drei mal in deinem besitz befindet? :shock: :-o tatsächlich 1440 investiert oder bekommst du so etwas günstiger? ich überlege nämlich eine dieser prachstücke zu erwerben, bin aber noch unschlüssig, ob mein netzteil mit 700 watt ausreichend ist & ob sonstige bauteile ausbremsen könnten.
außerdem muss es ers einen 24 " widescreen monitor mit 120 hz für nvidia 3d vision geben, bevor ich aufrüste.
Ja insgesamt habe ich imo 3 Stück hier im PC. 3 weitere sind derzeit noch bestellt. Liegt aber auch nur daran, das ich ursprüunglich die EVGAs wollte. Die sind derzeit halt absolut nicht lieferbar, daher kamen erstmal die PNY. EVGAs haben daher jetzt 2 Wochen Zeit - sonst muss ich die stornieren. Sollten die EVGAs innerhalb der 2 Wochen nicht geliefert werden, stornier ich diese...
Dein Netzteil wird schon ausreichen für die Karte nemdett^^. Und was meinste mit es muss erst einen 24er Moni geben für 3d? Weil geben tuts den bereits ;)
MFG LK
@ LKrieger; habe bisher noch keinen gesehen, der 24 " misst, widescreen (16:10; 1920x1200) bietet & 120 hz für 3d vision unterstützt. wenn es die schon gibt, war ich wohl fehlinformiert. empfehlung deinerseits? :D
Aso 1920x1200 - kann dir einen Widescreen in 16:9 anbieten (1920x1080).
ACER GD245HQ. Monsterteil. Hab den selbst und kann ich wärmstens empfehlen!
MFG LK