Hehe, das ist natürlich fies :lol:
Würd ich aber ganz genauso machen :grin:
Druckbare Version
Alles klar dann viel Spaß damit. Ich würde auch am liebsten schon morgen eine dieser schönen Karten in mein Rechner bauen, ich könnte es sogar da auf meiner Arbeit noch gut 5 Stück vor sich hergammeln (alle von Gigabyte) aber hoffe das da bis nächsten Monat neben meinen Angestellten Rabatt auch noch der Preis ein wenig runtergeht. Also Nvidia schickt mal ordentlich Karten auf den Markt:lol:
So habe meine 470 GTX gestern erhalten für 350 euro DAS ging fix hat ein Tag gedauert mit 4 euro mehr 24h Versand :-)
Kann jedem nur denn voelkner online shop empfehlen !!!!
@Lkrieger
Feedback gibt es nächste woche wenn ich zeit hab zum testen und mein 120 Hz moni da is,bin auch übers WE unterwegs daher erst später Bericht ;-)
also ich habe gerade einen besen gefressen, der typ im laden hat sich vertan und die beiden 480er waren schon von jemandem anders für ein sli bestimmt worden:evil::evil::evil:
Gibt es hier überhaupt schon jemanden der zumindesten jemanden kennt, der schon mal eine GTX480 in echt gesehen hat? ;)
Ja schon im Forumdeluxx gibts 2 Threads wo sich die Leute quasi um die Karten schlagen xd.
Einmal der hier http://www.hardwareluxx.de/community...702298-59.html
Sind wirklich 60 Seiten bei denen um die Verfügbarkeit spekuliert wird! Dort ist die Karte so beliebt wie ein Schluck Wasser in der Wüste xd...
Und in diesem Thread hier steht ne Liste von den Leuten die eine Karte bekommen haben, wo und wann. http://www.hardwareluxx.de/community...ch-707499.html
Ich warte ja leider immernoch auf meine EVGAs die lt. Alternate noch einige Zeit brauchen um Lieferbar zu werden. Ich werde jetzt noch bis Ende des Monats warten und dann reichts mir einfach. Dann kommen 3 Karten einer anderen Marke her (hab schließlich schon seit 30.3.10 Karten vorbestellt und schon bezahlt... )
MFG LK
ich war am mittwoch auf der hannover messe und ich darf es glaube ich eigentlich gar nicht sagen...
ich war dort am pny stand und da kam n freund aus meiner klasse zu mir und sagt das er mit einem mitarbeiter von nvidia gesprochen habe, der gesagt habe das nvidia sich in zukunft auf die quadrokarten und so konzentrieren würde und mit intel verschmelzen könnte
des weiteren sagte er das nvidia nur noch bis zur geforce gtx 7xx grakas aufm markt bringen würde, danach is sense und ati is zu gut
währe seeeehr traurig auch für mich als nvidia fanboy
naja ich hol mir nu die gtx 480 und dann wirds wohl bald ne ati hd 8xxx sein...