hw test auch da.
Druckbare Version
hw test auch da.
jahahhahahahaahhaha 5970 streichel und küss
Aha...
Okay, großer Wirbel um das?
Dachte mit der Karte sei mehr drin ;)
Auf einen Leistungsunterschied like 7-er --> 8-er Serie werden wir bestimmt noch lange warten müssen.
nein hab auf die dualkarte von nividia geschaut und wie ich sehe ist die 5970 etwas schneller :razz:
nicht als fanboy dasteen will, kommt mir natürlich auf das preis leistungs verhältniss an.
und im moment ist es ati. hatte wirklich glück, wollte eigendlich die benches abwarten und erst dann zuschlagen.
hab mich trotzdem getraut, da ich ati vertraue und wurde nicht enttäuscht.
die 5970 bleibt erstmal drinn, leistung reicht locker bis zur nächsten generation.
leider steht in den benches nicht, welche radeon sie genommen haben.
ob xfx,sapphire usw.
weil die taktraten sind schon unterschiedlich je nach anbieter.
wenn jemand in erfahrung bringen kann, welche sie genommen haben, wäre ich dankbar.
mfg
@Robin: Ich finde der is fast so groß. Vergleiche mal die 280 GTX mit der neuen - is eig immer doppelt so schnell - und da wird sogar mit ner 285er getestet. Das schon nice!
Habe gerade bei Forumdeluxx noch ne Bestätigung gefunden was ich mir schon fast dachte: 4-Way-SLI ready xd
EDIT: Welche Dualkarte von NV?? Meinste die 495 GTX (falls die kommen sollte). Wenn dann wäre das damit gleich zustellen!
MFG LK
Also die Karte gehört ja mal zu den Größten Fails:
1. Die Karte ist nur ca. 10-15% schneller als eine 5870
2. Die Karte verbucht unter Last ca. 100-150 Watt mehr
3. Wegen Punkt 2 wird die Karte wärmer und somit ist sie auch lauter als eine 5870
Also wenn da mit den Treibern kein Wunder mehr passiert (was ich stark bezweifel) dann ist die Karte meiner Meinung nach total gefloppt
video
und lk dein urteil karte bestellt???
Ich denke ich kaufe zu 90 % doch die GeForce GTX 470.
Bremst mein CPU den die Grafikkarte extrem auf weil in Test von PCGH wurde die CPU auf 4 GHz hochgetaktet