Nein! Die neuen Grafikkarten kommene rst nächstes Jahr dann komm nähmlich der GT300.
Druckbare Version
Nein! Die neuen Grafikkarten kommene rst nächstes Jahr dann komm nähmlich der GT300.
4GB sind doch erst ab Vista verwendbar oder wie kann ich den 1GB denn noch einsetzen?
Also entschuldige mal, aber das was du von dir gibst ist Schwachsinn. Ich bin mir sicher, dass das Enermax lauter als das von Corsair ist.
Und überhaupt: Was gibt dir das Recht meine Kenntnisse zu kritisieren? Dass du bei Crysis Warhead besser bist als ich (und das wahrscheinlich mit Low-Einstellungen) ganz sicher nicht.
Ich will jetzt keine Streiterei anfangen, aber du könntest dein vorlautes Mundwerk eventuell auch etwas drosseln.
Ich habe nur Vorgeschlagen, eins von Corsair zu nehmen und einen tatkräftigen Beweis dafür vorgelegt, dass es ein verdammt gutes NT ist. Und du, du behauptest einfach mal so, weil dir danach ist offenbar, dass Enermax "führend" und viel besser ist.
Und: Es mag vielleicht sein, dass PCGH eine sehr populäre Seite ist, was aber nicht zwangsläufig heißen muss, dass sie schlecht ist.
Tschuldige für den Offtopic-Beitrag, aber sowas kann ich nicht auf mir sitzen/ungestraft davon kommen lassen.
Genau und ich hab nur 32bit XP
Das ist egal bei 4Gb ob 32 oder 64 bit da die 500 MB die man bei 64 bit zusätzlich zur Verfügung hat gleich wieder von dem zusätzlichen RAM Verbrauch von 64 bit geschluckt wird
Erst bei 8 GB macht das einen Unterschied
Und du hast da was verwechselt
Das liegt nicht an Vista sondern an 32 und 64 bit
Mit Gehäuse geht der Preis 200€ über meinen geplanten preis. Wo könnte ich den abspecken um den Preis zu drücken?
CPU Kühler und Ram aber bis dahin fallen die preise sowieso nochmal um einiges