hallo
habe vor mir eine neue grafikarte zu kaufen, aber ka welche der beiden configs!!
mfg![]()
hallo
habe vor mir eine neue grafikarte zu kaufen, aber ka welche der beiden configs!!
mfg![]()
mein system
Intel Core 2 Quad 6700 @ 3,33 Ghz/NoctuaNHU12P/AsusRampage Formula/GeIL DIMM 8 GB DDR2-800 Quad Kit (GE28GB800C4QC, EVO ONE) /Ati x1950xtx/Thermaltake Armor/ Logitech g7/Logitech G11/Logitech x230/ca 3,5 tb festplattenspeicher intern!!/Thermaltake Toughpower 850W
geht aber leider net weil ich ein intel board habe!!!
mfg
mein system
Intel Core 2 Quad 6700 @ 3,33 Ghz/NoctuaNHU12P/AsusRampage Formula/GeIL DIMM 8 GB DDR2-800 Quad Kit (GE28GB800C4QC, EVO ONE) /Ati x1950xtx/Thermaltake Armor/ Logitech g7/Logitech G11/Logitech x230/ca 3,5 tb festplattenspeicher intern!!/Thermaltake Toughpower 850W
Fan Boy ALARM xD
Also ich würde sagen hole dir eine GTX280/260 oder ne HD4870 1GB. Mit Crossfire und SLI wirst du nicht glücklich werden.
Höhere Abwärme
Höhere Anschaffungs- und Betriebskosten
Höherer Wertverlust
Mikroruckler
Ständige Warten auf den neusten Treiber
usw....
wenn es MultiGPU sein soll dann greif zur 4870X2, dann kannst du wenns umbedingt sein soll auch noch später eine reinschieben...
Ui der fachmann hat gesprochen
Komisch ich bin mehr als glücklich mit meinem Sli System und ziech andere hier im Forum auch,
treiber problem?! hatte nochnie ein treiber problem bei Nvidia, da fast jede Woche nen neuer Treiber kommt
Höhere Abwärme wayne "hat im winter vorteile"
Höhere Anschaffungs- und Betriebskosten "is halt so bei SLI / CF"
Höherer Wertverlust "is halt logisch, und überall so"
Mikroruckler "keine vorhanden, da die karten einfach zu schnell sind, hatte netmal in Warhead Microruckler auf all enthusiast"
Ständige Warten auf den neusten Treiber "nö kommen recht fix"
usw....
Sry aba was du hier erzählst stimmt leider hinten und vorne nicht, anscheint hattest du nochnie ein Sli oder CF system,
sonst würdest du was anderes schreiben![]()
-Para
Geändert von paraphonatic (22.09.2008 um 16:23 Uhr)