gute hersteller sind EVGA und XFX aber es tut auch ein anderer;) hauptsache die gleiche GPU drauf
Druckbare Version
hitzbug? hä? :)
PNY ist günstig und sehr gut.
es gibt karten aus der GT200 reihe (GTX260, GTX280) die von einem hitzebug befallen sind... diese karten werde aber sofort zurückgenommen und man bekommt eine neue.. falls man so eine karte erwischt... die karten werden einfach bis zu über 100°C heiß...
aber wenn man EVGA nimmt ist die warscheinlichkeit trotzdem da das man diesen bug hat glaube ich... bin mir auch nicht sicher ob die das wirklich testen...
EDIT: EVGA ist ne gute marke aber auch teurer.. also wenn bei dir geld ne rolle spielt dann nimm lieber PNY... siehe foofis post
100 Grad? Dann brauch ich nicht mehr Heizen im Winter :)
Also für mich ists dann wohl klar, ich kauf mir wohl so ein Teil.
Herzlichen Dank
Ach du Schreck! Wie kann man sich noch ne 7950GX2 kaufen? Die hat ja noch die guten alten, Vertex und Pixelshader. Der Rest des PCs ist gut, aber die Graka muss ausgetauscht werden...so eine Gurke war vor 3 Jahren mal High End.
Ich empfehle dir ne GTX 260 oder GTX 280 für Crysis.
Ehm, also mal ganz offiziel zu meiner Verteidigung: die 7950 hab ich vor ein oder zwei Jahren vom Kollegen geschenkt bekommen, weil er diese nicht mehr benötigte :) Ich habe gedacht, die wird schon noch reichen...aber anscheinend ist das nicht der fall :)
Ich werd mir jetzt ne 280'er ziehen und freu mich auf eine astreiene Grafik.