ich hatte früher ein bilignetzteil da ist auch en viech reingeflogen
rauch, kaputt , graka und mainboard auch.
wechsel dein netzteil mitsamt viech und sei froh dass es nicht den pc geschrottet hat!!
Druckbare Version
ich hatte früher ein bilignetzteil da ist auch en viech reingeflogen
rauch, kaputt , graka und mainboard auch.
wechsel dein netzteil mitsamt viech und sei froh dass es nicht den pc geschrottet hat!!
naja ich glaub nicht, dass er das vor einer Woche gekauft hat. Wenn er das zurück bringt dauert des vielleicht dann Wochen bis er ein neues bekommt, auser wenn der Händler kulanz zeigt
Ich würde es auch umtauschen, aber im meisten fall kann es schlimmer enden als es schon ist
Damals ist auch Mein nt förmlich in die Luft gegangen, die haben irgendwie vergessen, weis net wie man das nennt, richtig hinzumachen. Nun ganzer Rechner am *****, Ruf da erstmal den Hersteller an, der wollte sich das nicht einmal anhören, gut Ruf ich die firma an wo ich gekauft hat, die meinte ich hätte Pech...toll Super dacht ich mir, komplett gescheotteten Rechner hier und nun?
Naja dann rechtsanwalt angerufen und der hat alles klären können
Ist zwar nicht ganz zum Thema, aber ich wollte bzw will deutlich machen, dass es besser jetzt das Netzteil auszutauschen als zu warten
ich hatte mal ne Motte im neuen NT, das wurde vom Händler sofot eusgetauscht.
Bei meinem Billig Netzteil war auch überall Silikon hat aber nicht gestunken...
Es hat einfach so angefangen. Ich habe nichts am PC verändert und auf einmal nach etwa 1,5 Jahren reibungslosem Betrieb "stinkt" es.:roll::roll:
:wall::wall::wall:
******* !! Ich hätte es nicht aufschrauben dürfen. Mit Garantie ist jetzt nichts mehr...
Na ja, ich glaube, ich muss mir dann wohl ein Neues kaufen, was könnt ihr mir den so empfehlen??? (550 Watt oder mehr)
wenn du vorsichtig bist und es nicht so aussieht als wenn es schonmal auf war dann versuchs mal über garantie laufen zu lassen
Was für ein Thread, haha!
@Shyrag
War doch kein Vieh...