Hey also ich werde jetzt 18 am 7 september und bekomme nen haufen Geld und wollte mein zimmer mit einem beamer 2 boxen links und rechts und einem suboffer austatten. dann brauche ich halt noch net dvb-tuner um fernsehn zu empfangen mit antenne und einen dvdplayer. solch eine weiße wand fehlt dann natürlich auch^^.
also ich habe mal bei hardwareversand und alternate mal ein wenig geschaut und gesehn dass es bis maximal 1024x XXXX an auflösung geht und ich denke dass ja wohl am wichitgsten ist nach der lautstärke des beamers. also ich habe hier einen gefunden. werde dann halt nur tv und dvd druff gucken. brauche also nen bild das net nachhinkt oder voll schlieren produziert. was haltet ihr davon.
http://www.alternate.de/html/product...P622c/275985/?
das sofa wo man druff sitzt ist ca.3.70m entfernt. ist mein zimmer halt und will das zu nem multimediaraum machen.
Von boxen für tv sehn habe ich null ahnung und hoffe das ihr mir da auch helfen könnt. brauche kein 5.1 system 2 boxen+ suboffer reichen mir völlig, sonst wirkt mein zimmer auch voll gestopft wie sonst was.
dvd player muss nur dvd abspielen könenn und der dvb-t soll von ganz guter quali sein dass ich halt nicht immer nur schnee sehe wenn ich ma tv sehe ^^
also danke will das unbedingt ma machen mit meinem minikino
habe 950€ zur verfügung...