Wo gibt es die 9600GT (512mb) für 84€?:?: Also bei amazon.de kostet die noch locker über 100€.
Druckbare Version
Hier: http://www.alternate.de/html/search/result.html ist aber die billigste version für 84€, gibt noch andere über 100€.
Also danke erstmal für die ganzen Antworten, wahrscheinlich nehme ich mir die 9600GT für 85€. Aber mein Problem ist immer noch, dass ich nicht weiß wie viel Watt mein Netzteil hat. Es klebt kein Aufkleber drauf, kein gar nichts. Es steht genau nur am Stecker selbst 250V. Mehr nicht. Wisst ihr nicht wo man sonst noch nachgucken könnte wegen dem Netzteil?:!:
Also ich habe gerade gegoogelt und habe gelesen das es im Gehäuse auch stehen kann. Also schraube ich schnell auf und gucke nach. Bin gleich wieder da und informiere euch, ob es endlich dort steht.:grin:
Also ich hab mir die 3850 geholt und muss sagen geiles Teil :) Ich wollte mir vielleicht noch nen 2te holen und dann CF mal antesten. Was wäre denn schneller ne 8800 GTS 512 oder 2x 3850 ? Könnte mir da jmd weiterhelfen ?
So habe gerade nachgeguckt und ich habe ein 380 Watt Netzteil. Würde das reichen für eine 8600GT, 8800GT, oder 9600GT??? Oder sonst müsste ich mir wieder um 50€ einn neues Netzteil besoren mit 550 Watt.
geile Antwort -.- :D nur weil mein 2. PC in meinem Profil steht....das Gigabyte GA-MA790FX-DQ6 unterstützt sogar CFX ;) lass das mal ganz mein Problem sein...