wieder mal danke für eure gute hilfe und unterstützung!!
kann geclosed werden
Druckbare Version
wieder mal danke für eure gute hilfe und unterstützung!!
kann geclosed werden
Hey Leute,
hab mal ne frage zu einem Laptop leider kenn ich mich damit nicht aus und kann nicht sagen ob es sein Geld wert ist, deswegen ist euer Rat gefragt :-o
Ist dieser Laptop das Geld wert ?:
Asus Z 83 SV 7 S 039 C
-Intel Core 2 Duo Prozessor T7500/2,2 Ghz
-Speichergröße: 2 GB
-Festplattenspeicher 250 GB
-DVB- T
-HDMI Schnittstelle 72320
Ist es für 900 € ein gutes Angebot ?
Ps: Ich finde kein Infos villeicht hab ihr ja noch mehr hab schon gegooglet aber keine weitere Infos raus gefunden.
schon mal danke
Asus is Mist!
http://notebooklieferant.de/acer-asp...che-p-197.html
im Media Markt gibts den für 900€
Mein Favourit seit längerer Zeit
asoo den gibts auch in 15,4 Zoll!
Meines Erachtens sollte ein Laptop so klein wie möglich sein! Aber kommt drauf an was du damit anstellen willst!
Ich will ihn eigendlich nicht online bestellen was meinen die anderen den ?
Je nach Online-Shop kannst du Online kaufen ;)
Edit: Frag mal andere ob sie was von dem Shop was wissen. Je nach Kundenzufriedenheit kannste dir sicher sein und kaufen. :)
Jep, online bekommst du es meist günstiger, und Asus ist kein Mist, ist ne top Marke
Das Laptop ist nicht für mich ^^ lassen wir mal Online Shop ausen vor xDD
Zurück zum Laptop ist es gut oder nicht hab halt leider keine Info zu Graka =(
Asus ist top du lowbird :D
Naja dein ausgesuchtes Notebook ist nicht top für den Preis aber auch nicht schlecht :D
Vllt könnteste mal angeben was für ne Graka drin ist...wie groß ist Display?
Also in dem Preissegment und bei 15,4 Zoll ist das beste Notebook zur Zeit dieses mit 9600GT und GDDR3 Speicher ;)
http://www.notebook.de/index.php?sec...roductid=13928
Ha da habe ich das wohl beste und leiseste Notebook für dich, es kostet so um die 900€ rum und ist der Renner. Das Samsung R560 mit Centrino 2 schau mal hier
Der erste Beitrag wird dir helfen:wink:
für wen denn , wenn man fragen darf??
Es ist schon ziemlich wichtig, was da für eine Graka drin ist, denn jemand der Spiele spielen will braucht eine dezidierte (richtig geschrieben??) Graka, für alle andere wär das allerdings totale Verschwendung. (deswegen auch die Frage nach der Person)