Hallo.
Weiß einer von euch wie man alle Hintergrundprogramme ermitteln kann.
Normalerweiße geht es so -> START -> AUSFÜHREN-> cmd dann "tasklist /svc >task.txt" eingeben (ohne Anführungszeichen).
der befehl geht aber nicht. ?
bitte um hilfe.
Hallo.
Weiß einer von euch wie man alle Hintergrundprogramme ermitteln kann.
Normalerweiße geht es so -> START -> AUSFÜHREN-> cmd dann "tasklist /svc >task.txt" eingeben (ohne Anführungszeichen).
der befehl geht aber nicht. ?
bitte um hilfe.
Geht auch gut mit diesem Tool.
Was ich sehr gut finde ist, dass dir angezeigt wird, welcher Prozess welchen Dienst steuert.
Kann man des auch alles Speichern als txt. Format ?
Ich hab nämlich von EA eine E-Mail bekommen wegen einem Problem, unswar das ich alle Hintergrundprogramme dene zuschicken soll.
Damit sie das Problem feststellen können.
Aber leider geht der Befehl nicht.
Der Text von EA:
Um zu ermitteln, welche Hintergrundprogramme bei Ihnen laufen, möchten wir Sie bitten folgende Schritte durchzuführen:
1. Gehen Sie auf Start und Ausführen. (Bei Vista "Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Ausführen")
2. Geben Sie dort "cmd" (ohne Anführungszeichen) ein.
3. Bestätigen Sie dies mit "OK".
4. Geben Sie nun in der erscheinenden Eingabeaufforderung "tasklist /svc >task.txt" ein (ohne Anführungszeichen).
5. Bestätigen Sie auch dies mit der Eingabetaste (Return).
Öffnen Sie bitte den Pfad C:\Dokumente und Einstellungen\"IhrBenutzer". (Bei Vista C:\Users\"IhrBenutzer") Dort finden Sie die Datei "tasks". Hängen Sie diese Dateien nun an Ihre Anfrage an.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst
Geändert von Servitor (18.08.2008 um 13:57 Uhr)
Der gläserne Mensch..
Auch eine Art, Daten zu sammeln...![]()
mach so
Start - Ausführen - msconfig
und danachblendet was auf und dortgehst du auf Systemstart
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/