Tja also, auf wie viel € komme ich wenn ich dieses Setup kaufe??
Und irgendwie will ich eine GeForce! Habe mit ATI nicht viel gemeinsam^^
Obwohl es auch gute Karten sind!
Danke schonmal für eure hilfe!
Druckbare Version
Tja also, auf wie viel € komme ich wenn ich dieses Setup kaufe??
Und irgendwie will ich eine GeForce! Habe mit ATI nicht viel gemeinsam^^
Obwohl es auch gute Karten sind!
Danke schonmal für eure hilfe!
also die sapphire hd 4870 1 gb 228 euro
amd phenom 9950 black edition 170 euro
2 gb G.E.I.L. ultra .....30 euro
enermax liberty .......100 euro
Asus M3A32-MVP ... 120 euro
--------------
648 euro
wenn du erstmal dein system behalten willst könntest du eine oder sogar 2 x ati 1950 gt von mir haben ....
mit einer 1950 gt ist mittel auf 1400x 900 avrg . 30 fps mit 2 x1950 gt mittel / hoch 1400x900 avrg.35 fps für 30 euro je karte zu haben :))
und deinen 4200+ kannst du auch locker auf 3 ghz takten .... hatte auch nen amd x2 3800+ auf 2.8 ghz laufen --- ohne probleme ... somit sollte es erstmal noch ne zeit reichen .... :)
und wie ich schon vorher geschrieben habe mit meinen aktuellen system zocke ich crysis in 1400x 900 / hoch .. mit 30 -50 fps absolut flüssig ... welches das ist kannst du ja in signatur lesen ..... :)
Poste das hier nochmal fals du es nicht gesehn has :lol:
Spoiler Konfig:
hmm, ich überlege auch wieder meinen PC aufzurüsten (derzeitiges system siehe unten). Jedoch hab ich nur so 250 Euro zur Verfügung.
Da mein Monitor nur maximal 1280x1024 unterstützt hab ich mir überlegt nur die Grafikkarte auszutauschen, sprich eine GTX260 oder HD4870 einzubauen (gibt es für ca. 199 Euro oder?). Welche der beiden weis ich noch nicht, vll werden sie in nächster Zeit nochmals billiger. ^^
2. Möglichkeit wäre, meinen Prozessor auszutauschen. Ich glaube ein Phenom X4 9850 wäre schon in Ordnung oder? Er kostet so ca. 150 Euro oder?
Evtl. kauf ich noch 2 GB Arbeitspeicher (Für 28 Euronen gibts da bestimmt was).
Was meint ihr dazu?
edit: Ach ja, wie schauts mit Crysis aus? kann ich das mit meiner Auflösung auf very high ohne Probleme spielen? Bei meinem System jetzt geht es mit der mster.cfg leider nicht ganz auf very high
mfg
@M@rshall15
Tja und wie kann ich Crysis dann Zoggen, wenn ich dieses System kaufe?
Wäre die GTX 260 nicht besser?
Wieso willst du unbedingt die 260???
Ich würde die 4870 nehmen^^
naja die 4870 ist schon schneller wie ne 260 und etwas langsamer als ne 280 so siehts aus ... :)
Nim auf keinen Fall die ATI! Nimm die GTX 260. Mit dem neuen Physix hast du in vielen Spielen mehr leistung. Hab´s selbst ausprobiert mit meiner 8800GTX. Das bringt dann aufjeden fall mehr Leistung als ne ATI, und du musst nur den neuesten Treiber drauftun mit GeForce Physix. Damit sieht die ATI Karte alt aus.:smile: