Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: 8800GTX Treiberproblem

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    Wo muss ich suchen??....oder sind die unten genannenten treiber für meine Graka??
    jo die sind für deine graka musst ein wenig gucken... wenn das nicht hilft dann weiß ichs auch nicht mehr.

hast du schon mal ein treiber ausprobiert der kein beta treiber ist?

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Hi,

genau das selbe problem hatte ich am Freitag auch, kam einfach so, aus heiterem Himmel.

Habe einfach den Grakatreiber komplett deinstalliert und anschließend nochmal neu drauf gemacht, seitdem läuft wieder alles Perfekt.

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch letztens mit meinem Notebook, mach dich mit dem Gedanken vertraut das ein Hardwareschaden vorliegt Ich hab noch versucht was zu retten in dem ich als letzte Instanz noch die Firmware geflasht hab...brachte leider nichts.
    Was soll das denn heißen? Also ist meine Grafikkarte jetzt kaputt??

Ja kla wenn ich einen normalen Treiber benutze startet kein spiel mehr^^

Bei mir funkzioniert es leider nciht wenn ich neuinstalliere....Meine Graka funkzioniert aber auf XP!
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Professional

Standard

Deinstalle mal alle Treiber der Graka, dan lädst du dir Driversweeper runter und suchst nach den Grafiktreiber. Wenn du das hast lädst du dir den neuen Treiber runter (kein BETA) und installierst du den, dann müste es gehn.

Windoof -> Windows xD
    Geändert von Warfrog (10.08.2008 um 16:33 Uhr)
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Deinstalle mal alle Treiber der Graka, dan lädst du dir Driversweeper runter und suchst nach den Grafiktreiber. Wenn du das hast lädst du dir den neuen Treiber runter (kein BETA) und installierst du den, dann müste es gehn.

Windoof -> Windows xD

Alle Treiber es gibt doch nur einen oder meinst du + Diyplay driver und so?....

Professional

Standard

Cleane mal die Displaydriver dan müsstes funktionieren, sonst Windows neu druppmachen
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Cleane mal die Displaydriver dan müsstes funktionieren, sonst Windows neu druppmachen

Ich hab jetzt dieses Driversweeper runtergeladen und installiert...jetzt ist da eine Tabelle...also ka was ich jetzt machen soll ich hab den neusten Treiber installiert (kein BETA)...und jetzt? müsste es einfach funkzionieren oder wie?
    Also ich ahb jetzt einfach ma den 175.19 Treiber installiert...aber funkz nicht..SB 2 edior kann ich auch nicht mher benutzen..KA was hier ab geht....Aber ich wei ja auch nicht was ich machen soll bei diesem Driversweeper...Aber trotzdem wieso funkzioniert es einfach nicht.....

und dieser Fehler kommt wenn ich den Grafikkartentreiber Deinstalliere

Geändert von Alienkopf (11.08.2008 um 03:54 Uhr)

Standard

Nä verdammt ey es funkzioniert einfach nicht ich kann meinem ganzen PC in den Müll werfen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte