@ dapalme
Lass dir ruhig Zeit.
Ich danke dir schonmal im Vorraus.
Die Chriele.
Druckbare Version
@ dapalme
Lass dir ruhig Zeit.
Ich danke dir schonmal im Vorraus.
Die Chriele.
Also komme ich gesamt auf gut:Zitat:
Zitat von Die_Chriele
1760€!!!
Wobei ich dir zu einem €6600 (2x 2,4GHz) raten würde der lst sich locker auf 3,0GHz übertakten und ist somit so schnell wie der X6800extreme was imo auf jeden noch reichz! du hättest auch mal eben ca 300€ gespart!!!
Oh man, ich danke dir.
Und das sind auch wirklich alle Teile, damit die Kiste läuft, oder müsste ich mir da noch was zukaufen?
Außer jetzt Monitor, Tastatur und Maus und Betriebssystem, sowie Office- Packet.
Nochmals, vielen vielen Dank.
Ja das wären alle teile die du brauchst! Wie du selbst schon sagst fehlt eigentlich nur noch die Software!!!
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sagt mal, wies sieht es eigentlich mit WAKÜS aus?
Kann man zum Beispiel aus das Netzteil drann anschließen, so dass der PC dann lautlos wird???
Das soll jetzt nich blöd klingen, aber wie willst du das machen? das geht leider nich, du kannst chipsätze, festplatten, cpu und grafikkarte dran anschließn und da brauchst du auch die richtigen Kühlkörper!Zitat:
Zitat von Die_Chriele
Danach habe ich mich schon im Internet erkundigt. Jedoch meinte ein Hersteller, dass man einen PC mit einer Wasserkühlung versehen kann und der hat dann unter Vollast die Lautstärke von 0!!!!!! DB. Und da habe ich mich gewundert, weil ich nix für das Netzteil gefunden habe und die Lüfter ja meistens so um die 16-17 DB haben, was ja nicht NULL ist. Deswegen frage ich.
Hat hier einer ne WAKÜ???
ja ich habe eine! schau mal wenn du das banner in meiner sig klickst da kannst du ihn dir anschauen!
Das NT (netzteil) ist in der regel leise! Die messen wahrscheinlich mit gehäuse offen usw... wenn dein PC unten steht dann hört man das kaum.
dapalme hat ja eine Wasserkühlung. Er wird dir da sicher morgen weiterhelfen. Zum Netzteil : Ob es ein Netzteil mit Wasserkühlung gibt, weiß ich nicht. Auf jedenfall sind Lüfter billiger. Aber wenn du den PC eh schon billiger als bei eBay kriegst und wirklich auf einen leisen PC stehst, dann greife zu einer Wasserkühlung !
Ich weiß jetzt nicht, ob 600W reichen für deinen PC. Falls ja, rate ich dir zu dem Zalman Netzteil. Das soll sehr leise sein habe ich gehört. Wird auch teils passiv gekühlt (sehr leiser Lüfter + Heatpipe).
Auf www.zalman.co.kr kannst dich mal umsehen. Gibt auch Wasserkühlungen und alles andere da !
Sag mal, dapalme, was hängt denn alles an deine Wakü drann?