Der 925 BW kostet ca 300,- EURZitat:
Zitat von Black_Death
Druckbare Version
Der 925 BW kostet ca 300,- EURZitat:
Zitat von Black_Death
925?
Meinst du den 225 BW?
Den hätte ich jetzt nämlich empfohlen.
^^ ja, genau den meinte ich :D
Gut, dass es dir aufgefallen ist. :)
Das ist ja noch gar net zu teuer. ich bin zur zeit nämlich am am jobben das ich mir nen eigenen pc kaufen kann. 300 das sind noch einige Stunden arbeit. :D Ich kann ja auch ein Spendenkonto errichten :lol:
Naja. Du bekommst etwas kleinere auch schon für weniger. Ich glaube der 205BW ist auch nicht schlecht. 1680x1050, aber nur 20'' anstatt 22''.
Was meiner Meinung nach aber keine Rolle spielt, wenn man nach vor dem Monitor sitzt.
kann mir einer von euch nen bericht oder so was per link geben . mein jetziger pc is kaputt un ich muss mit der psp ins web. da kann das pdf format net öffnen
Das suckt.Zitat:
Zitat von Black_Death
Versuche mal diesen Link.
Ich hoffe der funktioniet. Dort kannst du mal den 205 und den 225 vergleichen.
die sind so ziemlich identisch, nur das der 205 deutlich billiger ist und 2'' kleiner ist. Ich finde das aber auch gar nicht so tragisch, wenn er etwas kleiner ist. Hauptsache die Auflösung stimmt.
ich finde diesen hier auch ganz ok, und kostet nur 269 euro
PHILIPS 220WS8FS 22 Zoll Widescreen
• 22 Zoll Widescreen
• 16:10 Breitbildformat
• Auflösung 1680 x 1050 Pixel
• Kontrastverhältnis 1000:1
• Reaktionszeit 5 ms
thx @ noxon der 205er find ich gut.
Hi Leute!
Ich bin gerade dabei mir einen Arbeitsspeicher rauszusuchen. Und da stoße ich auf extreme Unterschiede, was den Preis angeht.
Die Bedingungen sind 4 GB Arbeitsspeicher in meinem Sytem. Also 4 X 1 GB.
So nun bin ich halt am gucken. Ich gucke halt nach zwei 1 GB Riegeln und die sollten 800 schnell sein. Und da stoße ich auf Preise von 99 bis 149 Euro. Eigentlich sind auch alle Werte gleich, bis auf die Latenzen. Kann mir mal jemand sagen, worauf ich bei Latenzen genau achten muss und wo die Unterschiede bei Arbeitsspeicher liegen, wenn Sie bis auf die Latenzen irgendwie die gleichen Werte haben( 2X1024MB, 800/6400 und so weiter), sich im Preis jedoch um 50 Euro unterscheiden.
Ich würde mich sehr freuen. Lassts krachen, die Chriele.