Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Surround System für alles?

User

Standard Surround System für alles?

Hi Leute ... also hier mein Problem
    ich wollte mir ein surround system holen das ich sowohl an meinen fernseher anschließen wollte zum filme gucken als auch an meinen pc fürs spielen und hauptsächlich musik hören ... so das erste was mir ins auge gesprungen ist vorallendingen wegen dem preis und dem decoder war das
    Teufel Concept E Magnum Digital mit dem decoder wo ja alles fein angeschlossen werden kann ...

nach einigen berichten habe ich aber rausgefunden das das concept die musik nicht wirklich gut wiedergeben soll ...

könnte mir vll ijmd einen tipp geben? vll äußerungen zum teufel oder vorschläge für andere anlagen in der selben preisklasse (so bis ca. 300€) allerdings eins das besser wäre??

Ich bedanke mich schon einmal und freue mich auf antworten =)

Erfahrener User Avatar von WheenE

Standard

Teufellautsprecher sind die besten die es gibt besonders zu dem Preis.

Ich selbst habe ein Concept E Magnum PE und ein Concept E² mit decoderstation 3 und bin absolut begeistert.

Es gibt nichts besseres. Klare Kaufempfehlung
    Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/

Nixblicker
    Gast

Standard

Kann dir auch nur Teufel Lautsprecher empfehlen

Mein Dad hat welche und ich sag dir

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich hab auch das Teufel Concept E Magnum Power Edition, und kann sie nur weiterempfehlen.
    Zumindest für den PC.
    Die Töne hören sich glasklar an (bei soetwas bin ich sehr empfindlich) und der Bass ist beim Spielen so stark, dass bei mir sogar die Türen vibrieren.
    Musik hört sich in Verbindung mit einer guten Soundkarte auch klasse an.

Nagut es kommt auch immer drauf an in welcher Lautstärke man spielt- Bei mir muss es immer sehr laut sein.
    In der Preisklasse gibt es laut Fachzeitschriften auch keine bessere Alternative.
    Geändert von Chrjs (20.07.2008 um 22:08 Uhr)

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Hi

auch ich kann dir nur teufel empfehlen, ich selber nutze dieses für meinem Beamer & PC.
    http://www.teufel.de/de/Heimkino/Concept-P.cfm

also teufel ist zwar teuer aber immer noch das beste P/L verhältnis .

GRuß

Erfahrener User Avatar von FuGu

Standard

Bei mir erfüllt das Teufel Magnum E Power Edition auch seinen hervorragenden Dienst !! In seiner Preisklasse ist das System im Klang unschlagbar !!!
    ASUS Notebook - Core-i5 - 4GB DDR3 - Radeon 5750
    PlayStation 3

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Zitat Zitat von SkiZzL Beitrag anzeigen
    nach einigen berichten habe ich aber rausgefunden das das concept die musik nicht wirklich gut wiedergeben soll ...
    Da muss ich dir (oder den Berichten) widersprechen!
    Die Concept Systeme sind zwar mehr führ Spiele und satte Bässe gedacht aber die Musik und Filmwiedergabe ist vom allerfeinsten
    wenn du mehr Wert auf den Spielesound legst dann hol dir ein Concept E Magnum oder ein Concept F und eine Decoderstation.

Wenn du eher Musik/Filme hören willst dann würde ich dir ein Theater System empfehlen
    Die sind dann aber auch etwas teurer

Die beste mischung aus beiden ist das Concept S+R
    http://www.teufel.de/de/Komplett-Sys...oncept-S-R.cfm

ist aber auch relativ teuer!

Stichworte