Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: USb Ruckelt bei 2xGamepads

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Ausrufezeichen USb Ruckelt bei 2xGamepads

Hallo,

habe mir 2 gamepads gekauft damit ich mit meinem Freund PES2008 spielen kann über einen rechner, aber nach ca 5 minuten spielzeit ruckelt der gasammte rechner sowie das spiel, sound ruckler usw.

Meine 2x Gamepads wurden einwandfrei erkannt in windows und der funktionstest geht auch!

im geschäft hat man mir erzählt dass man nicht 2xgamepads an einen rechner anschliessen kann...........
    das kann ich mir nicht vorstellen oder?

aufjedenfall habe ich mal gehört das vista da probleme mit den USB ports hat, gibts da nen patch?

Meine 2 gamepads:
    Logitech Cordless Rumble Pad USB
    Saitek Rumble USB PAd

danke

Erfahrener User Avatar von Frantichek

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    Hallo,
    im geschäft hat man mir erzählt dass man nicht 2xgamepads an einen rechner anschliessen kann...........
    das kann ich mir nicht vorstellen oder?
    Ich kann dir zwar nicht bei deinem eigentlichen Problem helfen, aber dass man mehr als einen Gamepad nicht an einen Pc anschließen, bzw. daran benutzen kann, ist einfach selten idiotisch.
    Mag vllt. bei einem PC aus dem Mittelalter zu Überlastung führen, aber heutzutage unvorstellbar.
    Habe eine Menge Kumpel, mit denen ich an deren oder meinem Rechner ständig PES mit mehreren, sogar unterschiedlichen Gamepads daddel.
    Laut Googletreffern sollte es auch einwandfrei mit Gamepads des gleichen Typs funktionieren.
    Geändert von Frantichek (18.07.2008 um 16:01 Uhr)
    mfG...Frantichek

Stichworte