Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: PC zusammenstellen (bitte um Hilfe)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard PC zusammenstellen (bitte um Hilfe)

Hi leuts,
    ich will CRYSIS unbedingt in den höchsten Details und mit allen Effekten spielen können. Will max. 1500 € für den PC ausgeben und dann nochmal ca. 200 € für einen Flachbildschirm (mit max. Auflösung 1600x...) Lasst eurer Fantasie freien Lauf, ich bin für alles offen **gg** Werd euch dann bescheidgeben ob es auch richtig funzt Könnt mir auch gerne über icq schreiben oder halt ne mail

SX8

Erfahrener User

Standard

Um Crysis auf höchsten Einstellungen zocken zu können brauchst du folgende Hardware: Wurde noch nicht entwickelt!

Damit meine ich, dass du lieber warten sollst, wenn der PC hauptsächlich für Crysis gedacht war. Crysis kann alle PCs in die Knie zwingen.

Aber eins sage ich dir schonmal: Für 200€ bekommst du keinen gescheiten Flachbildschirm. Frag da lieber bei den Spezialisten nach (z.B. noxon). Den kannst du im Chat bestimt erwischen.

Robin
    Gast

Standard

@Adem76:
    Sag nix gegen Bildschirme für 200€! So viel kostete meiner (19") und der ist Spitze! Ist von PHILIPS und so cool in Schwarz. Natürlich kannst du mit dem nicht auf 1600x1200 zocken, für normalspieler reicht der aber allemal . Wenn du natürlich unbedingt auf der hohen Auflösung zocken willst, dann solltest du lieber schon mal anfangen zu sparen. So billig sind die Teile ja schließlich nicht! Wobei ich kann dir einen super Bildschirm anbieten.
    Klick mal auf den Link:
    http://www.iiyama.de/default.asp?SID...PROD=7629&CE=F
    (das Teil sieht auch hammergeil aus, und wurde in einer Zeitschrift mit der Note: 2+ bewertet )

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Robin
    @Adem76:
    Sag nix gegen Bildschirme für 200€! So viel kostete meiner (19") und der ist Spitze! Ist von PHILIPS und so cool in Schwarz. Natürlich kannst du mit dem nicht auf 1600x1200 zocken, für normalspieler reicht der aber allemal . Wenn du natürlich unbedingt auf der hohen Auflösung zocken willst, dann solltest du lieber schon mal anfangen zu sparen. So billig sind die Teile ja schließlich nicht! Wobei ich kann dir einen super Bildschirm anbieten.
    Klick mal auf den Link:
    http://www.iiyama.de/default.asp?SID...PROD=7629&CE=F
    (das Teil sieht auch hammergeil aus, und wurde in einer Zeitschrift mit der Note: 2+ bewertet )
    meiner hat auch nur 200€ gekostet! Aber der will doch 1600x1200! das giebts mal höchstens AB 300€! nimm lieber einen 16:9er mit 1680x1050! die giebts ab 270€ und sind 22 zoll groß

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Adem67
    (z.B. noxon). Den kannst du im Chat bestimt erwischen.
    Momentan nicht. Muss wieder arbeiten

Naja. aber was den Monitor angeht, so ist er sicherllich nicht bereit von seinem doch schon relativ geringen Budget einen Großteil für einen Monitor auszugeben.

Es wird schon knapp einen High-End Rechner für 1500 EUR zusammenzubauen. Da muss man schon an Komponenten, wie Netzteil, Mainboard, Gehäuse und solchen Dingen sparen, was ich pesönlich auch nicht empfehlen würde, aber bei 1500 EUR wird es nicht anders gehen.

Er wird letztendlich einen schnellen Rechner haben, aber halt keinen guten.

@Robin:
    Hast du denn schon einmal vor einem VA oder IPS Panel gesessen?
    Klar denkst du, dass ein 200 EUR TFT gut aussieht, wenn du ihn mit einem Röhrenmonitor vergleichst, aber setzt dich mal vor einen 500+ EUR Monitor. Da fallen dir die Augen raus.

@Greenday5:
    Genau so einen Monitor würde ich ihm auch empfehlen. Keinen all zu günstigen, aber auf jeden Fall einen 1650x1080 WS Monitor. 5:4 ist out und zum Gamen ist 1680x1050 auch pefekt.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Hi,
    danke für die schnellen Antworten. Ich werde mir den pc wahrscheinlich erst kaufen, wenn crysis draußen ist. Da wird man doch für 1500€ einen pc bekommen, mit dem man crysis in voller Pracht genießen kann???Ich mein, wie wollen die das game vermarkten, wenn man schon einen pc für über 1500€ braucht, um es wirklich gut spielen zu können.

+SX8

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von SX8
    Ich mein, wie wollen die das game vermarkten, wenn man schon einen pc für über 1500€ braucht, um es wirklich gut spielen zu können.

+SX8
    Also ich habe schon Spieler gesehen, die mit nem 2500 EUR PC nicht gut spielen konnten.

Um ein Game gut spielen zu können, da braucht man keinen guten PC sondern ein gutes Spiel. Crysis wird sicherlich auch mit minimalen Einstellungen gut spielbar sein.

Professional Avatar von noxon

Standard

Du wirst es schon mit sehr hochen Einstellungen spielen können. Allerdings nicht mit Top Settings.

Die SLi-User wollen ja auch was von ihren Systemen haben. Die wären sicherlich auch enttäuscht, wenn Crysis mit Top-Einstellungen mit 60fps und mehr laufen würde. Die hätten lieber noch bessere Qualitätseinstellungen.

Und wie Adem67 schon sage. Crysis könnte im Moment Einstellungen anbieten, die mit keiner existierenden Hardware machbar wären. Das sagte ein Crytek Mitarbeiter in einem Interview.

Weder mit Quad-Core noch mit SLi Systemen könnte man diese Settings flüssig spielen. Deswegen werden diese Settings auch erst in ein paar Jahren per Patch freigeschaltet, wenn die entsprechende Hardware existiert, die das leisten kann.

Du kannst für Crysis also nie genug haben.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von SX8
    Hi,
    danke für die schnellen Antworten. Ich werde mir den pc wahrscheinlich erst kaufen, wenn crysis draußen ist. Da wird man doch für 1500€ einen pc bekommen, mit dem man crysis in voller Pracht genießen kann???Ich mein, wie wollen die das game vermarkten, wenn man schon einen pc für über 1500€ braucht, um es wirklich gut spielen zu können.

+SX8

Ja, das sollte machbar sein.

Bin auch ständig dabei, mir ein neues System zusammen zustellen und da komme ich im Moment auf 1.700-1.800 EURO.
    (Intel Dual Core 6600. 8880GTX, 2gb, 400 Gb, >600 Watt Netzteil ... so die Liga)

Aber ich warte bis zum Erscheinen des Spiels ab.
    1. man hat Fakten, was die Performance angeht
    2. Hardwarepreise sinken

nerdgeek
    Gast

Standard

mein pc:

c2d e6600
    8800gtx
    2gb ram
    asus p5n-e sl!
    enermax liberty 500w
    irgendein lw