Ja das ist genau im budget drin
Druckbare Version
Ja das ist genau im budget drin
Für mich denke ich da an so was:
http://www.graffitiforum.de/upload/010/konfig.jpg
Kann mir einer der Fachmänner sagen,
obs am Speicher, Mainboard oder so was auszusetzen gibt?
(ganz ehrlich, bin ich nicht so ein Freak, der für 2gb 500 EURO ausgeben möchte, weil die eine nanosekunde schneller sind)
nimm die 8800GTX von Sparkel, ist 60 ücken billiger. hab ich auch drinne
und der E6600 ist schwachsinn. nimm lieber nen E6600, spart man auch nochmal 200 euro. dann einfach 50 euro von abknüpfen, nen gescheiten CPU lüfter drauf machen, hochtakten und schon hat man 2,8 Ghz. = 150 gepart und schneller...
Ihr hab alle zu viel geld, wie kann das sein? ^^
ich hab das hier:
AMD Athlon 64 X2 5000+
Asus M2R32 MVP Crossfire Mainboard
600W Crossfire und SLI fähiges Netzteil
Powercolor Radeon X1950 Pro 512 GDDR3
260GB Sata2 Festplatte
(noch meine alte 120GB IDE festplatte ^^ iss ja nie weg)
2GB DDR2 Kingston Ram
Windows Vista Home premium
insg. 900€
Mir iss zwar klar das ich Crysis so nicht mit allen einstellungen spielen kann, aber sonst alles was bisher aufm markt iss ^^
Und ich spare ja schon für ne zweite oder ne neue graka ;)
Aber du willst ja noch was besseres ^^
Mein Aktueller Rechner, ist 3 monate alt kostenpunkt damals 2500 euro jetzt bekommste den für 1800 =)
Core2Duo E6600 2400MHZ (OC 3850 MHZ) 75 grad ( unter vollast)(wasserkühlüng)
Gigabyte Geforce 8800 GTX (OC 680 / 2200)
(ebenfalls wasserkühlung)
Gigabyte mobo 965P DS 4
4096MB DDR² 800 MDT
Win VIsta Ultimate (fullversion)64 bit
Logitech G15 Tasta, Razer Copperhead
Asus MW221U LCD 22zoll (1680/1050)
damit werd ich auch Crysis Zocken, kauf mir doch net extra nen neuen pc lol
sollte reichen für max deteils 1280/1024 :=) brauch keine 2500 auflösung
mann mann leude schiebt ma nen ruhigen.... ich kann mit 100%. sicherheit sagen das crysis super optimiert wird... nen c2d mit 2gb und ner 8800gts/x kann man crysis auf komplett high spielen!! die demo wurde mit ner auflösoung von 2000 ka gezogt udn da lief sie schon fast flüßig!! wenn man die bei 1280x1024 zockt läuft des 100 pro gut!!
.... ich muss mir dann nur noch ne 8800 holen...x1900xt is mir zu langsam^^
da muss ich dich enttäuschen, die Demo lief bei 1024x768 laut Bernd Diemer in einem VideoZitat:
Zitat von PIMP50
nein Saob glaub er meint ne andere, glaub das war CE06 oder so auflösung 2500 x 1600 oder so 30 zoll monitor, da war glaub ich die rede von nen 6700 und einer 8800gtx und es lief auf 25 /20 frames ab und zu mal leichte ruckler :=)
hab das video und die berichte auch gelesen, da hat PIMP schon recht ^^
EDIT:Zitat:
Zitat von paraphonatic
ah ich habs gefunden !
17.03.2007 09:00 Uhr - Auf der Cebit hatten wir die Möglichkeit, Crysis auf einem 30-Zoll-Display bei Nvidia zu spielen. Als Testrechner kam ein Core 2 X6800 zum Einsatz, dazu eine einzelnen Geforce 8800 GTX. Die Auflösung betrug gigantische 1920x1.200 ohne Kantenglättung.
Der spielbare Level spielte im Dschungel und wurde schon auf der CES im Januar gezeigt. Besonders beeindruckend waren die Weitsicht, die Bewegungsunschärfe selbst bei normalen Bewegungen sowie die Tiefenunschärfe. Sie sorgt dafür, dass beispielsweise Palmen am Rand des Bilds nicht so scharf gezeichnet sind wie Bodentexturen. Das Bild wirkt dadurch ungleich realistischer als komplett scharf gezeichnete Texturen. Die Details waren überwältigend: Selbst kleinste Details wie Blätter oder Pflanzenknospen wirkten fein modelliert. Viele Elemente waren realistisch zerstörbar, so zerfiel eine Palme nach einem Schuss auf den Stamm gefühlt physikalisch korrekt um. Ansonsten herrschte das gute alte Far-Cry-Feeling vor.
Die Performance war noch nicht ganz optimal, in manchen Szenen ruckelte das Spiel noch. Allerdings war die Auflösung auch gigantisch. Wenn es keine Ruckler gab, lief das Spiel nach rein subjektivem Gefühl bei ca. 20-25 Fps. Noch haben die Crysis-Macher genug Zeit, das Spiel zu optimieren.
(Thilo Bayer)