Die Paar Euro würde ich sowieso in den Gold Service investieren.
Aber gut , ich habe ihn jetzt bestellt! Und ich freu mich wie ein kleines Kind :-D
Druckbare Version
Hab gestern auch dort bestellt :D Hoffe da passiert nix :D
Ist es dir eigentlich bewusst, dass du mit dem Prozessor 2 Generationen zurück liegst???
Naja jetzt nicht das große Problem, aber mich würde es stören :D Ich störe mich jetzt schon, dass ich eine Generation zurück liege, aber wenn es dich nicht stört nicht so schlimm :D
Habe mir den Lappi zzufällig bei MM angeguckt und er hat mir recht gut gefallen. Coole Optik und einziges Noitebook mit 16:9 (oder 16:10 weiß nich genau), also Breitbild von Fernsehern :D Für mich ist das Notebook allerdings nichts, da es für mich zu globig ist, da ich es oft zur LAN schleppen muss und es passt gerade so in den Rucksack :D
Aber ich gratuliere dir zu nem neuen Notebook
Nja ich will es ja nicht nur zum zocken gebrauchen. Und ich setze die Maßstäbe nicht an Crysis fest, wiel ich nicht einsehe für ein Spiel teures Geld für Grafikkarten etc. auszugeben.
Die CPU reicht mir völlig, ich muss nicht immer das neueste sein. Jetzt würde ich mir immer noch ne 8800 bzw ne 9600 kaufen , weil die gx2 hat einfach zuviel Power, die im Moment nich nicht benötigt wird meiner Meinung nach.
Danke=)