Ich würd diese Karte erstmal behlaten und abwarten.
Druckbare Version
Darf ich fragen warum du dann sinnlos Geld ausgibst? oO
Da würd ich lieber auf die 10er dann warten weil von 8 auf 9er bringts echt nich
Also wenn es wenigstens ein Spiel gäbe, das eine solche Karte auslasten würde, aber so ist das völlig sinnlos. Deine reicht doch locker noch, nur in Crysis wirst du einen Unterschied merken. Wenn dir das 600€ wert ist...
Nimm doch einfach eine zweite 88er, damit kannst du doch wirklich alles spielen (inkl. FC2).
Ich hätte dir jetzt auch zu ner ATI-karte geraten ( was hast du denn gegen die ? ). Ansonsten wenn es unbedingt eine Nvidea sein soll, was schwachsinig ist, würde ich dir raten mit deiner Ultra abzuwarten.
( soll nicht heißen das Nvidea immer schlecht ist, fals hier gleich irgendwelche "fanboys" aus den Löchern kommen um mich zu steinigen :roll:)
Mit welcher Auflösung spielst du denn ?
Oh sorry hab ich übersehn, dachte unter restlicher Hardware stände nur das übiche ;).
2x 260 GTX. Da kannste nix falsch machen.
Das bringt aber im Mom nix
Lieber jetzt nur eine teurere 280 und später noch eine 2te
Ihr könnt euch ja gar net vorstellen, wie verdammt schnell GTX200 Modelle sind. Stellt euch mal nen Vergleich vor zwischen einer 8800 GTS 640 und ner 260 GTX. Enormer Unterschied. Vor allem wenn man dran denkt, dass die 8800 er Crysis auf 1280x1024 er Auflösung auf allen Details auf High flüssig schafft. Und eine GTX schafft auf mehr als Full HD mit max. Details immer noch 15 FPS. Und das ist für eine einzige Karte dann doch sehr enorm. Und wenn es 2 Modelle der kleinen Bruders hast, dann ergibt das eine brachiale Leistung. Und damit schaffste Garantiert FC2 auf vollen Details. Ich kann euch den Benchmarkvergleich leider net geben, weil das mit nem iPod Touch schlecht geht^^. Aber schaut mal im GT200 Sammelthread auf den letzten beiden Seiten nach. Also dass das nix bringt ist völliger Schwachsinn!