Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 100

Thema: Mp3 player + Kopfhörer

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

die beiden kann ich dir empfehlen: (die 2. benutze ich zur zeit, bin sehr zufrieden)

http://www.amazon.de/Sennheiser-Ohrk...935670&sr=8-11 (kA warum da für ipod steht, die gehen auch bei normalen mp3 playern)

http://www.amazon.de/Creative-EP-830...3935670&sr=8-4

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Hi Jungs, ich bin auf der suche nach sehr guten In Ear Kopfhörern, was könnt ihr heute so empfehlen?
    Immernoch die Gleichen Creative Aurvana.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

VIP Avatar von foofi

Standard

So, ich habe einige ausprobiert und muss sagen:
    Vom Klang am besten war der Beyerdynamic TDX 50 (kostet auch 50 EUR)

Beste Preisleistung und vom Klang her fast identisch wie der obere: Denon AH C 252.

Alle Anderen, angefangen von AKG über Creative (die oben empfohlenen) bis hin zu shure, waren gar nicht so toll wie der von Beyerdynamic bzw. Denon.

Das beste kommt jetzt: Mit 20 Euronen ist das ein Hammerpreis.

Bin mit dem Denon zufrieden.

Standard

Tja da sieht man's wieder. Solche Empfehlungen sind einfach nur sehr oberflächlich, denn das Soundempfinden ist sehr subjektiv. Jeder mag wieder einen anderen.
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

@ foofi : Würd dir auch die CX300 von Sennheiser empfehlen.
    also in der preisklasse... natürlich gibt es bessere für mehr geld.
    Wenn du die zu Beginn reinsteckst rauschen die zwar ein bisschen, weiss ich auch nicht
    warum (an meinem ipod touch) aber wenn man musik hört dann hört man das rauschen
    nicht mehr... und der bass ist auch ordentlich
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

VIP Avatar von foofi

Standard

@Eddy danke, jetzt habe ich welche - und die rauschen definitiv nicht!

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Tja da sieht man's wieder. Solche Empfehlungen sind einfach nur sehr oberflächlich, denn das Soundempfinden ist sehr subjektiv. Jeder mag wieder einen anderen.
    sind doch nicht oberflächlich! Ich hab mir alle empfohleen zugelegt und nach dem besten durch hinhören gewählt. Ok, der zweitbeste

Danke nochmal an alle empfehlungen! Ich hatte hier 8 Stück zum probieren.

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    sind doch nicht oberflächlich! Ich hab mir alle empfohleen zugelegt und nach dem besten durch hinhören gewählt. Ok, der zweitbeste
    Danke nochmal an alle empfehlungen! Ich hatte hier 8 Stück zum probieren.
    Ich rede von dem Empfehlungen. Denn jeder empfielt dir das, was er als am Besten erachtet. Da aber jeder Mensch wieder ein andere Art mag, sind die Empfehlungen nur oberflächlich und können dich nicht zu einem Endergebniss bringen.

Klar, sie können dir Ideen geben, welche du ausprobieren willst, aber am Ende hast du ja doch einen genommen, welcher hier nicht mal aufgeführt wurde

VIP Avatar von foofi

Standard

ich hab dazu auch einfach gegoogelt und mir einfach die aktuellsten aller Marken bestellt. Die waren jeweils auf der Homepage. Beyerdynamic ist sehr teuer. Mein Dad hat von denen Kopfhörer, die sind sehr teuer. 50 EUR ist auch nicht grad wenig für InEars. Habe einfach mal alle verglichen, stimmt, man empfindet das schon immer etwas anders.

Habe zuerst an meinem alten Ipod ohne EQ geschaut und sodann mit SRS an dem L-Player von Iriver. Dort zeigten sich bei vielen die Schwachstellen im Hochton. Im Mittel/Tiefton waren alle fast gleich.

VIP Avatar von foofi

Standard

gibt es eigentlich kleine Schutztaschen für Ohrhörer, also die Samttasche von Denon ist eher für zarte Menschen...

Professional Avatar von Roberi

Standard

Hey Jungs ich wollt mir jetzt nen neuen MP3 Player zulegen.

Was ich in etwa suche:

Speicher sollte min. 4 GB sein

Preis: max. 70-80 €

Gute Köpfhörer sollten auch nach Möglichkeit schon mit dabei sein

Videofunktion brauch ich eigentlich nicht

falls mir noch was einfällt, geb ich hier bescheid

Nachdem Durchlesen dieses Threads wäre mein Favorit der hier http://www.amazon.de/Creative-Zen-Tr...4043849&sr=8-2

Könnt ihr was besseres in der Preisklasse empfehlen oder was vergleichbares, aber billger?

Danke schonmal für eure Antworten

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte