Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Monitor kaputt ???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard Monitor kaputt ???

Hi, gestern war ich ganz normal am spielen, als der Monitor plötzlich einen
    lauten knall machte und Im ganzen haus ist der Strom ausgegangen.
    Dabei wollt ich im Spiel nur den Fallshirm öffnen.
    Der Hauptschalter war raus. So Licht etc. ist wieder da, nur der Monitor blinkt nur noch am An/Aus Schalter Gelb.
    Ich habe jetzt einen kleineren Monitor wieder angeschlossen, damit ich im Internet gucken konnte. aber ich glaube der große Monitor ist hin.
    Oder gibts noch was, dass ich versuchern könnte?

Der Monitor hat einen Namen, der genauso heißt wie einige Drucker usw.

hp Hewslett Packart P1100 , deshalb finde ich bei Google auch nur Drucker-Probleme un nix von Monitoren.

: Ich habe schon vieles versucht, neuer Stecker, Strom aus und wieder an, nix klappt
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

VIP Avatar von foofi

Standard

Wenn du Garantie hast, dann kannst du den doch einschicken. An dem Kabel wird es nicht liegen, da man diese Kabel fast nie kaputt kriegt, die sind sehr sicher. Du kannst eventuell den Monitor aufschrauben um das Netzteil zu wechseln - nur wenn du dich auskennst - aber sodann muss ein neues Nezteil her.

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

Ich würde mal bei HP anrufen und dort mal nachfragen was das sein könnte. Die kennen sich ja dort aus mit ihren Geräten

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ DNA das bringt nix. Ferndiagnosen machen die sowieso nicht, da neben dem Netzteil die Kaltlichtkathode auch kaputt sein kann, sodann, wenn keine Garantie/Gewährleistung mehr auf dem Gerät ist, wird die Reparatur teurer als das Gerät selber.

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

na dann hoffen wir mal das er Garantie drauf hat^^

Robin
    Gast

Standard

War es ein LCD-oder Röhrenmonitor? Naja, bei beiden Fällen wäre ich mir sicher, dass er kaputt ist. Denke mal, er ist zu heiß geworden (wie lange hast du denn gespiel??? )
    Ich würde sagen, da muss auf jeden Fall ein neuer her
    PS: Habt ihr alle eure Uhren eine Stunde vorgestellt

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Ne Garantie hab ich leider nit, weil ich den Monitor von einen blinden Bekannten habe, der dabei war den wegzuschmeissen, der war ihm "zu groß"
    oder so. Aber so Probleme hatte er eig nicht damit.

Aber ich glaub ich werd schon ne Lösung für nen neuen Monitor finden.

PS: @Robin, hab ich noch nicht aber bin dabei
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Professional Avatar von noxon

Standard Re: Monitor kaputt ???

Zitat Zitat von thunderstorm
    Oder gibts noch was, dass ich versuchern könnte?
    Wenn du darin nicht ausgebildet bist würde ich da jetzt nichts weiteres mehr machen. Versuche nicht das Ding aufzuschrauben und dort etwas zu reparieren, wenn du dich nicht auskennst.

Ein Knall deutet ohnehin auf nicht's gutes hin. Da kann man eigentlich wenig machen. Kauf dir einfach nen schönen günstigen TFT.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte