Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: VGA - Scart

User Avatar von Ropit

Standard

ähm ... sry aber ich hab noch ´ne Frage ...

ich hab eben erfahren , dass wenn ich dvi - hdmi adapter benutze ich nur sehr schlechte Bildqualität haben werde ... stimmt das ?

Mein Onkel meinte ( arbeitet beruflich mit sowas ) dass ich mir nicht zu viel versprechen soll da ich eine maximale Auflösung von 768 x 512 oder so erwarten kann ... außerdem soll sich durch das Umwandeln der Singnale alles um ca. 30 ms verzögern .... stimmt das ?

das wäre ertwas schlecht zum Zocken

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Bitte nutze doch die Edit Funktion
    Sowas hab ich noch nie gehört. Hab ja selber DVI zu HDMI und kann volle 1080p haben.
    HDMI ist eigentlich genau das selbe wie DVI, nur einfach noch mit Ton
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Rick

Standard

aber vll. ist sie von VGA zu DVI schlecher, das hat mir mal jemand erzählt. er war allerdings auch ein schnacker also kp obs stimmt
    ...und so.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    aber vll. ist sie von VGA zu DVI schlecher, das hat mir mal jemand erzählt. er war allerdings auch ein schnacker also kp obs stimmt
    Soweit ich weiss kann sogar VGA 1080p. Klar wird das Bild schlechter über die vielen Anschlussänderungen, aber da kann man wohl nichts machen. Ausser sich ne Grafikkarte mit DVI kaufen(Was ja mittlerweile jede hat)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

User Avatar von Ropit

Standard

ich hab noch mal nachgeguckt ... meine graKa hat DVI anschluss ...
    also hab ich nur einen geringen Bildqualitätsverlust ?

@ doublebart: bin (wie du siehst recht neu im Forum) -> hab kp wie man editiert ich hab schon mit der Thearderstellung gekämft ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte