Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Festplatte

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard Festplatte

Hey brauch ma ne neue festplatte. muss supa lange halten und leise und schnell sein aber bitte keine 10000 umdrehungen^^. und der preis ist es woran ich haper. was soll ich nehmen??sind zu viele die man zur auswahl hat!

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

WD Caviar oder die Raid Edition

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

das soll heißen?

Erfahrener User

Standard

Leise, haltbar und schnell sind Flash-Festplatten, auch als Solid-States bezeichnet...

Nur sind se halt teuer und die gibts bisher glaube nur bis 60 gig.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    Hey brauch ma ne neue festplatte. muss supa lange halten und leise und schnell sein aber bitte keine 10000 umdrehungen^^. und der preis ist es woran ich haper. was soll ich nehmen??sind zu viele die man zur auswahl hat!
    Hehe. Du musst schon Prioritäten setzen. Du willst ja die eierlegende Wollmilchsau unter den Festplatten.
    Günstig, schnell, leise, groß, zuverlässig und wohlmöglich noch stromspaend.

Worauf legst du denn am misten Wert. WD würde ich dir empfehlen, wenn eine hohe Zuverlässigkeit gefragt ist. Soll sie vor allen Dingen leise würde ich zum Beispiel zu einer Samsung raten.

die von 1337_alpha genannte Caviar oder RE2 würde ich auch als gute Allround Platte bezeichnen. Ich habe selber 4 RE2 und 2 Raptor Platten.
    Im Grunde genommen sind die alle miteinander verwand und sehr zuverlässig. Allerdings sind sie im Vergleich zu anderen Platten auch etwas lauter in den Zugriffsgeräuschen. Nicht stark, aber ein wenig,

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte