lol....ich komm auch aus dem osten (ZUFÄLLIG GENAU DIE MITTE ZWISCHEN DRESDEN UND LEIPZIG) und ich habe noch niemand betrogen...und ich habe es auch nicht vor und denke auch nicht darüber nach...das nennt man mal Vorurteile...
Es sind dann wohl wirklich zufälle...
zu deinem Vista. da ich gerade auch vista suche habe ich zu deinen vorstellungen von 100 bis 150 zu sagen "träum weiter" man bekommt nen neues ULTIMATE für 112€ und HOME PREMIUM für 65€ beides NEU!!!!
nen gebrauchtes ULTIMATE kann ich für 90€ haben aber das will ich nicht da ich mir da nicht sicher bin ob der Key nicht vieleicht doch noch benutzt wird(wird glaub ich den meisten so gehen die nen gebrauchtes OS bzw software kaufen.
stimme nutz zu...vertick die sachen einzeln bringt mehr kohle...MAINBOARD, CPU und GPU brinegen (fast) sicher die 500€ wieder rein der rest ist gewinn^^
aber was ich nicht verstehe ist warum du im ersten post schreibst das du deinen jetztigen verkaufen willst...der ist doch viel besser als der "neue"...![]()

Leute gibts.. Ne schmeee geiler Kauf auf jeden Fall wenn man bedenkt dass die Graka schon fast 200€ kostet!