Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: PC Tausch

Gesperrt

Standard

lol....ich komm auch aus dem osten (ZUFÄLLIG GENAU DIE MITTE ZWISCHEN DRESDEN UND LEIPZIG) und ich habe noch niemand betrogen...und ich habe es auch nicht vor und denke auch nicht darüber nach...das nennt man mal Vorurteile...
    Es sind dann wohl wirklich zufälle...

zu deinem Vista. da ich gerade auch vista suche habe ich zu deinen vorstellungen von 100 bis 150 zu sagen "träum weiter" man bekommt nen neues ULTIMATE für 112€ und HOME PREMIUM für 65€ beides NEU!!!!
    nen gebrauchtes ULTIMATE kann ich für 90€ haben aber das will ich nicht da ich mir da nicht sicher bin ob der Key nicht vieleicht doch noch benutzt wird(wird glaub ich den meisten so gehen die nen gebrauchtes OS bzw software kaufen.

stimme nutz zu...vertick die sachen einzeln bringt mehr kohle...MAINBOARD, CPU und GPU brinegen (fast) sicher die 500€ wieder rein der rest ist gewinn^^

aber was ich nicht verstehe ist warum du im ersten post schreibst das du deinen jetztigen verkaufen willst...der ist doch viel besser als der "neue"...

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    aber was ich nicht verstehe ist warum du im ersten post schreibst das du deinen jetztigen verkaufen willst...der ist doch viel besser als der "neue"...
    Ganz einfach. Ich hab mit dem PC die gleichen fps wie mit dem Rechner, der fast das Doppelte kostet. Der Wertverlust ist bei 500€ einfach viel geringer, als bei 900€. Einen Q6600 braucht man höchtens für FC2 und bis dahin kann ja noch einiges passieren

PS:
    Das mit dem Osten soll hier bitte keiner persönlich nehmen. Das bezieht sich nur auf ebay. Ich hab sonst nur gute Erfahrungen gemacht.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User Avatar von Sir_Nitro

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. Ich hab mit dem PC die gleichen fps wie mit dem Rechner, der fast das Doppelte kostet. Der Wertverlust ist bei 500€ einfach viel geringer, als bei 900€. Einen Q6600 braucht man höchtens für FC2 und bis dahin kann ja noch einiges passieren

PS:
    Das mit dem Osten soll hier bitte keiner persönlich nehmen. Das bezieht sich nur auf ebay. Ich hab sonst nur gute Erfahrungen gemacht.
    Leute gibts.. Ne schmeee geiler Kauf auf jeden Fall wenn man bedenkt dass die Graka schon fast 200€ kostet!

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Verkauf den PC für 900 € und kauf dir dann spitzen Hardware wie neue CPU und Mobo dann ist dein PC für die Zukunft gewapnett

Mach es, du machst dann ein riesen gewinn, kauf dir dann ne zweite graka wenn du willst, neues Netzteil und CPU sowie MOBO und dein PC ist wie NEU
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte