Also brauch ich extra ein neues NT 500 watt 12v mit 30 ampere ja?? Lol man extra noch ein neues NT kaufen :/
Druckbare Version
Also brauch ich extra ein neues NT 500 watt 12v mit 30 ampere ja?? Lol man extra noch ein neues NT kaufen :/
Ach, nVidia übertreibt doch voll. Ich behaupte, dass das NT locker ausreicht. Auch mit WaKü... Warum meinen eig welche hier, dass es mit WaKü nich ausreichen würd?
vor allem? was hat die wakü damit zu tun?
eine 12 V pumpe und evtl 2 lüfter mehr als sonst. aber nen 450 netzteil wird reichen für nen rechner.
wäre utopisch, wenn alleine eine graka so viel watt ziehen würde.
warum lesen einige leute hier nicht einfach mal nen paar testberichte, die prof. dr. google rausfindet?
ICH HAB GELESEN DAS EINE GRAFIKKARTE BEIM SPIELEN EGEAL WELCHE MEHR ALS 222 Watt FRIST also wollte ich nur aus gehen das 2 GRAFIKKARTEN im SLI MODUS mehr als 455 WATT FRESSEN ! (natürlich beim spielen)
Leerlauf prozess sind alle unter 350 Watt ... !!!!
mom ... ein system mit wakü wird "normalerweise" auch dementsprechend hochgetaktet!
cpu, gpu, speicher! dies nicht zu unterschätzen!
wenn man dann noch ein sli system draufhaut um wirklich highend zu fahren sollte man Watt-Verbrauch berücksichtigen.
@simon: nein, liest du überhaupt die comments bzw. hast du dir den test von cb.de angeschaut? des gesamte system frisst unter normal betrieb 220 watt mit einer 8800ULTRA! unter last(also bei einsatz) max. 320Watt!
genau Sli modus ist nicht zum Spaß da man braucht auch den ensprechenden NETZTEIL ich rate euch beim Spielen braucht man ab ne 500 Watt netzteil oder höher 500 Watt reicht eigentlich aus aber ich persönlich würde 550 Watt oder 650 Watt nehmen
Simon, du hast für meinen geschmack ein gefährliches halbwissen.
auf der einen seite fragst, ob man mit nem quad core und der gtx und mega ram irgendwas flüssig spielen kann, und auf der anderen seite willst mir was über leistungsaufnahmen der gpus erzählen.
tjaa das sind meine Probleme es tut mir leid das ich dich damit nerve aber DARF ICH NICHT FRAGEN oder meine ANTWORTEN hier REINSCHREIBEN ? :D sorry Kumpel
klar darfst du das, aber du solltest aufpassen, dass du dich nicht um kopf und kragen redest.
es ist heut zu tage zu einfach an relativ seriöse informationen im internet zu kommen, von daher frag ich des öfteren dr. google, der weiss auch ne menge, sowie das hier:
http://www.computerbase.de/artikel/h...stromverbrauch
ps: ich hoffe ich verstoß hier nicht gerade gegen ein verlinkungsgesetzt, sonst bitte abändern.