Wenns net gefällt. guck weg, aber zwing hier keinem deine Ansicht auf. Magst wohl kein Flashlight, oder?
Back to Topic! :evil:
Druckbare Version
zum thema derbe preisunterschiede hab ich gerade etwas gefunden:
Geld zurück für GTX200-Käufer von BFG, EVGA und XFX?
danke <3
Du lieferst mir ein weiteren Grund mein Avatar zu behalten :P
BTT:
Ocgameshardware startet ein OC-Wettbewerb. Wer bock hat kann da mit machenPcgameshardware. Man kein ein mainboard und eine 9800GT gewinnen
Grafik Wars III - ATI gegen NVIDIA
Kaum sind NVIDIAs GeForce GTX200 und AMDs/ATIs Radeon HD 4800 am Markt positioniert, richtet sich der Blickpunkt der Spekulationen schon wieder auf die kommende Generation von Grafikchips. Und in der Ferne droht der Larrabee.
NVIDIA GTX350 und AMD ATI RV870
Die GTX350 soll laut Hardspell bereits als Engineering Sample existieren und in etwa folgende Spezifikationen aufweisen:- GT300 coreAus derselben Quelle stammen Informationen zum RV870:
- <55nm technology
- 576mm
- 512bit
- DDR5 2GB memory, doubled GTX280
- 480SP doubled GTX280
- Grating operation units are 64 the same with GTX280
- 216G bandwidth
- Default 830/2075/3360MHZ
- Pixel filling 36.3G pixels/s
- Texture filling 84.4Gpixels/s
- Cannot support D10.1 .10.0/SM4.0"- 40nm or 45nm fab processDer auf diesem Grafikcore basierende R800 soll die erste richtige Dual-Core GPU ohne Bridge-Chip werden.
- 140 sq. mm die size
- 192 ALUs, 960 stream processors
- 256-bit GDDR5 memory controller
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/ne...?id=1216472767
mal sehen was wie nun ist.:(
Mal sehen, wie die das mit dem DualCOre GPU hinbekommen wollen, wenn dieses Vorhaben nicht ohnehin Schwachsinn ist, da eine GPU vollkommen anders aufgebaut ist als ne CPU. Genauso Schwachsinn wie die Daten zum GT300 und der Größe von fast 600mm²...
Ich weiß nicht, ob die Nachricht schon alt ist, aber Alternate hat jetzt die Geforce 9800 GTX+ gelistet. Bis jetzt hab ich nur auf Computerbase eine grobe Leistungsangabe gefunden, umfangreiche Tests stehen noch aus. Der Unterschied liegt wohl in den 55nm statt 65nm.
lol geil, muss ich gleich wieder ein mein finanzplan reinpacken^^
ne spaß
auf jeden fall werd ich mir die holen, dann gäbe es ja logisch gesehen ein 3 way SLI weil ja in einer 350GTX, 2 280GTX drinnen sind oder?^^
Ich weiß nicht, ob in der 350 wirklich zwei 280 drin sind (ich glaub´s nicht, das wird nur ein Vergleich sein), aber wenn es eine ...X2 Karte wird, geht maximal Quad-SLI, also zwei Karten mit Dualchip.
Löschorgie hier...
Hier mal was neues zum GT200b. Laut FuRzilla spätestens im September, möglicherweise auch schon Ende August.
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid...fp=1#liststart