also das ding ist nen kumpel von mir hat ne xbox und da haben wir mal stuntman ignition auf seinem 226bw gespielt und es hat geruckelt ein wenig dann haben wir das game auf einem TV gespielt da hat es nicht mehr geruckelt
Druckbare Version
also das ding ist nen kumpel von mir hat ne xbox und da haben wir mal stuntman ignition auf seinem 226bw gespielt und es hat geruckelt ein wenig dann haben wir das game auf einem TV gespielt da hat es nicht mehr geruckelt
Auf einem normalen TV hat er ja nur die PAL Auflösung, als 640x480 glaube ich. Auf dem 22" kann die X360 aber bis zu 1300 (mal irgendwas) ansteuern. D.h. natürlich auch, dass die GPU der Konsole etwas mehr gefördert wird (weil sie ja eine höhere Auflösung darstellen muss) und da kann es auch mal ruckeln. Davon sind die Konsolen nämlich auch nicht verschont, was man besonders gut an X360 Fassung von Turok sieht.
Theoretisch müsste die PS3 auch dise 1300 (mal irgendwas) ansteuern können, oder halt einfach 720p (1280x720). Sieht beides relativ brauchbar aus!
das war ein hd ready TV
ach so ;-) nein, ruckeln wird da nichts. Sowohl auf dem Monitor als auch auf einem HD Fernseher. Der Samsung ist zudem auch gut, der hat eine schnelle Reaktionszeit - da wird es keine Verzögerung geben.
Auf dem Monitor wird es so sein, als ob du den auf 1280x720 eingestellt hast. Es sind keine 1280x1024 da es ein 16:10 Display ist.
Bei mir kann ich weder 1080i noch 1080p einstellen, da meiner nicht runterskaliert - der skaliert von 720p hoch. Das Bild wäre auf einem 720p TV HDReady perfekt, aber ich hab hier nen schönen Fullhd Plasma. Kostet alles nur Geld - wenn man nicht in Urlaub fährt, so wie ich.
puh ok das war meine sorge , gut das dem nicht so ist :)
danke