Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Festplatte Verschlüsseln!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von DN@

Standard Festplatte Verschlüsseln!

Hallo,

ich suche ein Programm mit dem ich meine Externe Festplatte Verschlüsseln kann.Mit 256 bit,mit Passwort und ich will das er die festplatte in NTFS verschlüsselt.Kennt jemand so ein Programm das alles kann?Ich habe es schon mit ArchiCrypt 5 ausprobiert aber der verschlüsselt die festplatte nur in FAT32 und das ist nicht gul da ich auch mal größere dateien draufkopieren möchte (6 GB ca.) und auf FAT32 kann man ja nur 4 GB oder so kopieren.

mfg

Talis2000
    Gast

Standard

Hallo DNA

versuch mal das http://www.mediauser.de/anleitung-fe...crypt-t25.html

MfG T2K

Standard

danke ich verde es testen

@mods sry,falsche kategorie

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Schau dir mal TrueCrypt an... ist sehr gut und kostenlos! Das habe ich ich die ganze Zeit genutzt aber seit VISTA nutzt ich das VISTA Interne Verschlüsselungstool.

http://www.truecrypt.org
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Vielen Dank ncohmal euch beiden.Das Programm ist echt der hammer. Nun jetzt ncoh eine frage,habe meine externe festplatte damit verschlüsselt,mit der AES verschlüsselung also 256 bit,die festplatte ist 150 gb groß und der hat die festplatte mit dem PW in 9 sec. formatiert und verschlüsselt???Wie ist das möglich??

Erfahrener User Avatar von BoOgIeMaN

Standard

Kann man damit auch einzelne Dateien verschlüsseln oder nur die ganze FP?
    *dummfrag*
    www.3dchip.de

Gaming is not a Crime!

Standard

@BoOgIeMaN Ich glaube nicht das du damit Dateien verschlüsseln kannst,also ich habe es nicht geschafft bzw. nicht herausgefunden wie es gehen soll. Aber du kannst einen Verschlüsselten Laufwerk auf deiner Festplatte verstellen (die kann auch nur paar MBs groß sein ). Und halt ganze Festplatten Verschlüsseln...

Standard

SRY wegen doppelpost,aber kann mir einer sagen ob das normal ist das er die ganze platte inerhalb von 9 sec. formatiert und verschlüsselt? Ich habe früher mit archiCrypt die externe festplatte verschlüsselt in FAT32 system und da hat er 2/3 Stunden gebraucht....??

Erfahrener User Avatar von BoOgIeMaN

Standard

Zitat Zitat von DNA
    @BoOgIeMaN Ich glaube nicht das du damit Dateien verschlüsseln kannst,also ich habe es nicht geschafft bzw. nicht herausgefunden wie es gehen soll. Aber du kannst einen Verschlüsselten Laufwerk auf deiner Festplatte verstellen (die kann auch nur paar MBs groß sein ). Und halt ganze Festplatten Verschlüsseln...
    Dann brauch ich sowas wohl weniger^^

kA,denke nicht dass das innerhalb von 10 sek, geht,da muss i-was falsch gelaufen sein..denk ich mal
    www.3dchip.de

Gaming is not a Crime!

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@DNA
    Welches Tool nutzt du jetzt? TrueCrypt? Falls ja, ist es nicht normal, dass das verschlüsseln schnell geht. Ich habe für eine 12GB "Partition" ca. 1 Stunde gebraucht.

@BoOgIeMaN
    Ihr lernt es wohl nie ... Ändere bitte dein Avatar... maximale Größe... steht doch alles in den Forenregeln .

...Externe Avatare, sowie Avatare allgemein sollten nicht größer als 130x150 sein...
    Breite x Höhe versteht sich
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte