Aber animierte Avatare sind erlaubt??
Hab gedacht dass das Bild automatisch auf eine genormte größe eingestellt wird,so bin ichs gewöhnt.. :wink:
Werds ändern..wie krieg ich das Ding bloss kleiner?
Edit: Gut so? :? ^^
Druckbare Version
Aber animierte Avatare sind erlaubt??
Hab gedacht dass das Bild automatisch auf eine genormte größe eingestellt wird,so bin ichs gewöhnt.. :wink:
Werds ändern..wie krieg ich das Ding bloss kleiner?
Edit: Gut so? :? ^^
Ja, so ist gut :D. THX!
@warpspeed ich bin nach der anleitung gegangen die oben in LINK steht.
Bin auf volume erstellen gegangen,normal volume erstellen,datenträger ausgewählt,verschlüsselsungsalgorithmus:AES und hash RIPEMD-160,pw eingegeben,NTFS ausgewählt,Cluster:vorgabe,schnell formatierung aktiviert,und dann auf formatieren,anch 9 sec. war es fertig.Was habe ich falsch gemacht???
Was soll daran falsch sein? 9-15 Sek. Schnellformatierung ist doch ok, oder freust du dich nicht drüber? Zu langsam?Zitat:
Zitat von DNA
äm formatierung ist ja ok aber der sollte auch eigentlich nach der formatierung verschlüsseln,der hat formatiert und verschlüsselt inerhalb von 9 sec.????
Ok, was soll man da verschlüsseln, wenn die Daten weg sind. Eine Formatierung löscht eigentlich den Inhalt der Partition, sodann ist sie leer. Die Daten, die im Nachhinein drauf kommen werden sicher verschlüsselt - also so denke ich dass es geht.
Also kann es doch sein das er es in 9 sec. verschlüsselt hat?@warpspeed schaue bitte doch mal in meinem vorletztem posts ob ich alles richtig gemacht habe,danke