Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: HDD health

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard HDD health

Also habe mit das programm runtergeladen aber das zeigt einfach nichts an egal was ich versuche.....

habe diese Samsung HD753LJ 750 GB er zeigt mir nur das hier an :

egal welches programm es geht einfach nicht, habe die per Sata angeschlossen, wo ist hier das problem?

Erfahrener User Avatar von Dumdidum

Standard

Wenn ich mich richtig erinnere haben die älteren Versionen mit SATA nur teilweise funktioniert. Wenn es dich tröstet ich sehe auch nicht viel mehr als du wenn ich das Prog starte, egal ob normal oder als Admin.
    ASUS P5N32-E SLI : Intel E8400@3,6GHz : 4x1Gig Kingston HyperX DDR2 : ASUS EN8800GTX : Creative Xtreme Gamer Fatality Pro : About 1,5 TB HD's : 600W CoolerMaster iGreen : Enermax Chakra Midi Tower : Vista Home Premium SP1

Standard

Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnere haben die älteren Versionen mit SATA nur teilweise funktioniert. Wenn es dich tröstet ich sehe auch nicht viel mehr als du wenn ich das Prog starte, egal ob normal oder als Admin.

die festplatte ich erst 2 monate alt, und 750GB groß, das kann ja nicht sein oder?

Erfahrener User Avatar von Dumdidum

Standard

Ok, nochmal, ich hatte noch keinen Kaffee bei der letzten Antwort: Das Programm erkennt keine SATA Festplatten, nur IDE/ATA. Zwar siehst du die Partitionen aber die Festplatten Typen werden nicht erkannt.
    ASUS P5N32-E SLI : Intel E8400@3,6GHz : 4x1Gig Kingston HyperX DDR2 : ASUS EN8800GTX : Creative Xtreme Gamer Fatality Pro : About 1,5 TB HD's : 600W CoolerMaster iGreen : Enermax Chakra Midi Tower : Vista Home Premium SP1

Standard

Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen
    Ok, nochmal, ich hatte noch keinen Kaffee bei der letzten Antwort: Das Programm erkennt keine SATA Festplatten, nur IDE/ATA. Zwar siehst du die Partitionen aber die Festplatten Typen werden nicht erkannt.
    ok, welches programm erkennt denn sata platten?

Erfahrener User

Standard

Everest - Ich weiß allerdings nicht, ob dir der Funktionsumfang reicht...

Standard

Zitat Zitat von tym Beitrag anzeigen
    Everest - Ich weiß allerdings nicht, ob dir der Funktionsumfang reicht...
    denke nicht, mir geht es um ein reines HDD tool, sprich mit dem man auch mal auf fehler teten kann wie zb mit hdd health

Stichworte