Hab mal ne Frage. Möchte nur kurz und bündig wissen ob 2x 9800gx2 auf einem 680i Board laufen ? Macht das PCI 2 Express eh keine Probleme ? Und ob die 2 Graka nicht zu dick sind ?
Hab mal ne Frage. Möchte nur kurz und bündig wissen ob 2x 9800gx2 auf einem 680i Board laufen ? Macht das PCI 2 Express eh keine Probleme ? Und ob die 2 Graka nicht zu dick sind ?
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Also die PCI 2.0 Teile sollten keine Probleme machen, da PCI ja abwärtskompatibel ist.
Das mit der dicke weis ich nicht. Wenn du ein 680i Hast, kannse das ja mal nachmessen. Die dicke und breite und länge steht bestimmt iwo bei Google.
@Sir.Simon Er wills doch einfahc nur wissen. Kann dir ja ansich auch egal sein -.-'
Wenn du dir 2x 9800 GX2 kaufst glaub ich das du dir zu viel sorgen um deiner Ultra machst?
IST DIE DIR LANGSAMER GEWORDEN? oder ist die dir schlecht?
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
was interessiert dich denn das?? Kann dir doch egal sein wenn du jetzt eh deinen PC hast...
@topic:
Die GX2 is ja Dualslot also ungefähr gleich dick wie eine Ultra bzw Gtx dann muss die Platz haben abbbbber wie kühlst du die dann? die produzieren dann abartig wärme da ja die dann sehr eng aufeinanderliegen...
wo seht dass er gleich eine kaufen will oder hat??? *Hust* es gibtb außerdem keinen Wakü Block für die GX2 ....![]()
Man merkt dass du seeeeeehr viel ahnung hast von dem was du von dir gibst
Ui Ui manchmal sollte man lieber ruhig sein
€: Guck mal ich hab gerade in den paar Minuten ein paar Kühler extra für die GX 2 erfunden
http://www.aquatuning.de/product_inf...GX2-G1-4-.html
http://www.aquatuning.de/product_inf...uble-side.html
Jaja es gibt keine......
Geändert von 1337_alpha (14.04.2008 um 16:30 Uhr)
*HUST* ERST INFORMIEREN BEVOR MAN POSTET *HUST*
Schöne Grüße vom Avatar von Sandbox_User
So und nun lasst uns wieder zu einer vernünftigen schreibweise und der Frage zurück kommen.
klick
Das ist schon nicht mehr schön was du machst. Man kanns auch übertreiben -.-
Naja BTT!