Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Steckdosenlan- develo lan

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Tommi-lee

Standard Steckdosenlan- develo lan

Hey also habe mir dlan von develo gekauft da mir mein wlan auf die nerven ging. habe jetzt folgenes problem, dass die beiden adapter ein netzwerk anzeigen aber keine datenübertragung stattfindet. wie und was muss ich machen das es geht. habe so nämlich auch kein inet...

MfG Tommi-lee

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Das kommt oft vor dass die am ***** sind xD mein Freund hat 3 Stück hintereinander bestellt und alle warn am *****
    Mal schaun ob deiner auch

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

meinste jetzt wirlich?? kann ja schlecht sein das man solch eine hohe fehlproduktion hat.
    muss ich irgentwas umstellen bei netztwerkumgebung? ip habe ich auf automatisch beziehen...

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

HAst du Vista ???
    Weil an der Lan bei nem Kumpel wars so da mussten wir rechtsklick auf das Routersymbol machen (also Gerätesymbol) und dann aktivieren dann funzte alles

User

Standard

ach was, die warn bestimmt nich im *****...
    nur gehn die nur, wenn die steckdose am router die gleiche phase bzw den gleichen stromkreis wie die steckdose am pc hat.
    bei mir klappt das wunderbar, hab die highspeed adapter

Erfahrener User Avatar von Dumdidum

Standard

Die können ein bisschen bockig sein wenn man nicht EXAKT nach dem Handbuch vorgeht. Ich hatte da auch meinen Spaß mit da der Mensch vor mir bei der Einstellung einen Fehler gemacht hatte Alles gelöscht, nochmal in aller ruhe von vorne angefangen und schon lief es.
    ASUS P5N32-E SLI : Intel E8400@3,6GHz : 4x1Gig Kingston HyperX DDR2 : ASUS EN8800GTX : Creative Xtreme Gamer Fatality Pro : About 1,5 TB HD's : 600W CoolerMaster iGreen : Enermax Chakra Midi Tower : Vista Home Premium SP1

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von NoName07 Beitrag anzeigen
    ach was, die warn bestimmt nich im *****...
    nur gehn die nur, wenn die steckdose am router die gleiche phase bzw den gleichen stromkreis wie die steckdose am pc hat.
    bei mir klappt das wunderbar, hab die highspeed adapter
    das war denke ich bei mir das Problem, so musste ich leider die Teile zurückgeben. Im Schlafzimmer hat es funktioniert, aber im Arbeitszimmer nicht.

Stichworte