Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Wann ist ein PC HighEnd/Mittel/Low?

Erfahrener User

Cool

Das man einen PC als "High" einstufen kann, verfällt nach einiger Zeit, da die PC-Industrie immer neuere und bessere Sachen raus bringt

-vor 1.1/4 Jahr war meiner noch high -jetzt kratzt er so gerade noch dran

@Track11 wegen deiner Frage: Noch ne Frage: Wieso ist Intel nahezu überall besser als AMD ?
    Beim Verkauf:
    Intel hat ja auch mal einiger Zeit die Händler bestochen, dass diese ihre Prozessoren nur verkaufen sollten.
    Geändert von Black Strike (04.04.2008 um 18:36 Uhr)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Also da gibts echt Unterschiede von High end und richtigem High end jungs
    Sir Simon sag mal warum muss bei dir immer alles SLI sein? o.o
    Im Gegenteil die Single Boards sind oftmals sogar besser als die SLI Boards

Erfahrener User Avatar von Dumdidum

Standard

High End = Du hast gerade 2 Monatsgehälter für den Rechner auf den Tisch gelegt aber er hat noch den gleichen Wert wenn du zu Hause an kommst
    Mid End = Der gleiche Rechner nach 2-3 Monaten (eventuell schneller wenn du vorher nicht im Internet geschaut hast und eine Woche vor der neusten CPU/MB/GraKa Generation zugeschlagen hast)
    Low End = Nach 6 Monaten wenn die Spieleindustrie meint schnellere Rechner machen schlampige Programierung wett

Oder anders:
    High End = Überteuerte Hardware die dir erlaubt die neuesten Spiele auf einem 22" oder 24" Monitor mit vielen oder allen Extras zu spielen. Oder du arbeitest im Bereich Videobearbeitung etc. dann lohnt es sich, Zeit ist schließlich Geld
    Mid End = Gutes Preis/Leistungsverhältnis Spiele laufen ggf. mit allen Extras aber nicht in nativer Auflösung, einfach gutes Allround Gerät
    Low End = Du schreibst hauptsächlich auf dem Ding, surfst mal im Internet etc. Reicht vollkommen im Büro und verhindert das deine Angestellten sinnlose Zeit mit Computerspielen verbringen
    ASUS P5N32-E SLI : Intel E8400@3,6GHz : 4x1Gig Kingston HyperX DDR2 : ASUS EN8800GTX : Creative Xtreme Gamer Fatality Pro : About 1,5 TB HD's : 600W CoolerMaster iGreen : Enermax Chakra Midi Tower : Vista Home Premium SP1

nerdgeek
    Gast

Standard

ganz einfach:

wenn crysis auf very high flüssig drauf läuft ist er nicht nur teuer sondern auch HIGH

wenn es lagt dann ist er med

wenn es nicht läuft low

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    ganz einfach:

wenn crysis auf very high flüssig drauf läuft ist er nicht nur teuer sondern auch HIGH

wenn es lagt dann ist er med

wenn es nicht läuft low
    genau nice^^
    damit dürfte die frage beantwortet sein und close xD

nene spaß beiseite wie nerdgeek schon sagt kann man dies als referenz nehmen eig garnicht mal so schlecht würde dem sogar zustimmen^^

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    genau nice^^
    damit dürfte die frage beantwortet sein und close xD

nene spaß beiseite wie nerdgeek schon sagt kann man dies als referenz nehmen eig garnicht mal so schlecht würde dem sogar zustimmen^^
    ja weil du crysis auf very high zocken kannst,nee?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Erfahrener User Avatar von Dumdidum

Standard

Ähm... nach dem Preisverfall und den neuen Komponenten die seit Crysis erschienen sind kannst du es inzwischen auf einem Mid Range Rechner locker spielen
    High währe einer der neuen Quad Cores, DDR3 Speicher und 2 GraKa an einem Full HD Monitor.
    ASUS P5N32-E SLI : Intel E8400@3,6GHz : 4x1Gig Kingston HyperX DDR2 : ASUS EN8800GTX : Creative Xtreme Gamer Fatality Pro : About 1,5 TB HD's : 600W CoolerMaster iGreen : Enermax Chakra Midi Tower : Vista Home Premium SP1

Semi Pro

Standard

also mal ganz ehrlich: ich hab mich noch nie gefragt, wo ich ranglistenmäßig (egal ob Schwanzmark oder High-Middle-Low-Skala) grad so stehe. Wichtig war u. ist für mich, ob ich meine gegenwärtigen u. zukünftigen Wunschspiele in vertretbarer Auflösung/Settings spielen kann. Was vertretbar ist, ist dabei Geschmackssache.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte