na das stimmt aber nicht:!:
klar hat eine grafikkarte ein bios, nur ob man das updaten sollte, naja NE.
bringt nichts, und ist viel zu gefährlich!
Druckbare Version
Nochmal zu dem Problem.
Mir ist da noch was eingefallen, an was es liegen könnte:
Da ja mein Prozessor (AMD Athlon 4000+) etwas älter ist ca. 2 Jahre alt , und die Grafikkarte (Geforce 8800 GT) viel Neuer ist, könnte es ja sein, das die Grafikkarte ihre beste Leistung gibt, aber dann von dem Prozessor ausgebremst wird, weil der dann nicht mehr mit der Geschwidigkeit von der Grafikkarte mit halten kann. Und dann bildet sich der Fehler.
Denn,wenn ich immer den Task-Manager aufrufe, dann ist immer die Prozessor Auslastung auf 100 %.
Das kann doch aber nicht sein.
Was meint ihr ?
liegt nicht daran:wink:
der Hänger könnte auch am Spiel liegen, Patch hast du schon drauf oder ?
welche Soundkarte ?
Es liegt Defenitiv NICHT am Spiel, den mit meiner alten Grafikkarte, hatte ich bei den Spielen auch keine Probleme.Zitat:
der Hänger könnte auch am Spiel liegen, Patch hast du schon drauf oder ?
Darf ich Fragen , was das mit dem Problem zu tun hat :?:.Zitat:
welche Soundkarte ?
Also ich hab seit neustem eine GeForce 9600 GT mit einem Pentium4 HT @ 4GHz (Ja, Post mit Dual Core kommt erst heute gegen ~14:00 Uhr)
Bei mir ruckeln aber nur die Spiele wenn die CPU @ 100% werkelt. o_O
Ein ähnliches Problem wie du hatte ich, als meine alte Grafikkarte schon nach einer Zeit schäden bekommen hatte wegen dem Overclocken!
MfG
Marc0
Eine Grafikkarte, die nach rund 1Jahr extreme hohem Overclock nicht mehr wollte (Kein Temperatur Problem).
Bei mir war das so wie du gesagt hast, jedesmal nach paar Minuten ein riesen hänger, so rund nach 4-5 Minuten je nach Spiel für ~10-15 Sekunden waren in der Zeit nur meist 3 Bilder* Dabei auch mal Farbe von den Objekten geändert ins unnormale!
MfG
Marc0
*Also für das Menschliche Auge waren das halt nur 3 verschiedene Bilder, wieviel der Monitor an sich ausgegeben hat ist eine ganz andere Geschichte
Nichts, da des auch in den Standard Clocks schon passiert ist. Vor rund einer Woche ist dann die Grafikkarte kaputt gegangen und hab mir eine neue geholt. ;)
Problem gelöst
Vielleicht solltest du mal deine Grafikkarte zurücksenden/geben und mal checken lassen ob die in Ordnung ist oder so! Garantie hast du ja noch wenns nicht Übertaktet hast... ;)
MfG
Marc0