Jepp die CPU reicht sicher, nur das NT sollte schon 600W haben und zwar minimum;)
Druckbare Version
Jepp die CPU reicht sicher, nur das NT sollte schon 600W haben und zwar minimum;)
Jop und wenn du dann halt noch keine Adapter nutzen willst und kannst da du deine 12V Anschlüsse brauchst, brauchst du ein NT mit 4 PCIe Steckern
Die gibts erst so ab 800 Watt
So ein NT kostet rund 120-140 €
Wie gesagt neue Graka bzw. 2 Graka = neues Netzteil kommt drauf an wie viel du schon vorher hast. Also du brauchst mindestens 600 - 750 Watt.
dein CPU ist eigentlich super muper :) wenn du willst könntest du das noch hochtakten und gleich nen super muper CPU Kühler kaufen.
Dann ist dein SYSTEM so richtig schneller wie vorher, genauso mach ich das auch :) ;) und wenn du denkst das deine 8800 GTX SLI bischen langsamer sind als wie du gedacht hast kannst die danna auch bischen hochtakten so auf 650 MHZ GPU oder bischen mehr :) :o:o
MEin Gott warum sollte er sich einen neuen CPU Kühler kaufen?!
So eine GEldverschwendung
Das hochtakten der CPU würde sein Sys auch nicht schneller machen :neutral:
edit: Und noch was du weißt nicht mal was er für einen CPU Kühler hat
Was haste für einen?!
War doch nur ein Vorschlag :)
Ich mein Wenn er sich schon eine 2 Graka kauft kann er sich doch auch WENN ER WILL eine neue CPU kühler kaufen und somit bischen hochtakten oder?
Ich mein Wenn er aufrüstet kann er gleich daraus was größeres machen :)
Naja wir sollten ihn mal zu Wort kommen lassen :D
ja schon also warten wir drauf was er sagen wird .)
Servus,
die cpu will ich lieber so lassen weil mir das risiko das der prozzi draufgeht zu groß ist.
Kühler is der boxed,standard.
Na ja ,dann wirds ja doch ganz schön teuer mit neuem Nt ,mmh:???:
Wegen NT
http://www.caseking.de/shop/catalog/...00W::4827.html
http://www.alternate.de/html/product...FCber+600+Watt
ICh persönlich würde das Tagan nehemn
Hat Kabelmanagment 6 12V Schienen und sieht einfach schick aus :D
Mit BE Quiet machste auch nix verkehrt das NT ist leiser als das Tagan
Das BE Quiet hat aber nur 4 12V schienen und man kann die Schienen nicht zusammenfassen
hai, ich hätte da auch ma ne frage zu 8800gtx sli:
ich habe jetz eine 8800gtx von gainward mit standard takt: also 575, 1800...
und hätte langsam interesse an der 8800gtx von xfx (ebenfalls die mit standarttakt, kostet momentan 239€)
nun is meine frage: funktioniert das eigentlich ??, weil is ja nur eine andere firma: die taktraten und der chip sind die selben....
hoffe ihr könnt mir helfen ^^.
mfg. Ninja