Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem mit NV 174.70 - Dell Monitor schaltet sich ab

Semi Pro Avatar von jodob

Standard Problem mit NV 174.70 - Dell Monitor schaltet sich ab

Habe grade voller Vorfreude den neusten 174er auf mein Vista 32 installiert, weil ich dachte, dass es meiner 8800 Ultra hilft Crysis auf Version 1.2 flüssiger darzustellen.

Leider erscheint beim Spielstart auf dem Dell 2407WFP-HC die Meldung "entering Powersave Mode" und das Bild wird schwarz. Das Spiel läuft aber im Hintergrund und lässt sich auch mit Alt+F4 beenden, allerdings kehrt das Bild erst nach nem Kaltstart zurück.

Sämtliche Energieoptionen stehen allerdings auf Höchstleistung, der Monitor dürfte sich gar nicht abschalten...

Hat vllt jemand ne Idee was ich tun kann?

Erfahrener User Avatar von Sir_Nitro

Standard

Mein Tipp probier mal nen anderen Monitor.. Dann siehst ob's am Moni liegt!

Newbie Avatar von Error

Standard

Hast du den Bildschirm auch mal aus- und eingeschaltet? Hab das manchmal beim PC im Geschäft dass der auf einmal in den Ruhemodus schaltet, obwohl ich grad mit Access oder sonst was arbeite.
    Schonmal ne Neuinstallation versucht (vom Treiber)?
    Hab im übrigen auch den 174.70 Treiber drauf, aber nen 22" mit ner 8800 GTX, und funktioniert soweit.

Erfahrener User Avatar von Dumdidum

Standard

Hängt da noch ein zweites Gerät dran? Ich habe das Problem das bei jeder Neuinstallation mein Fernseher als primäres Anzeigegerät erkannt wird, mein 22"er bleibt dann auch schwarz.
    Geändert von Dumdidum (24.03.2008 um 21:17 Uhr)
    ASUS P5N32-E SLI : Intel E8400@3,6GHz : 4x1Gig Kingston HyperX DDR2 : ASUS EN8800GTX : Creative Xtreme Gamer Fatality Pro : About 1,5 TB HD's : 600W CoolerMaster iGreen : Enermax Chakra Midi Tower : Vista Home Premium SP1

Stichworte