Wieso nimmts du nicht Carbon?
Dieses Material wäre sehr gut geignet ist zwar nicht dass bilgste aber wenn du schon "deinen Traum" realisiern willst kanste ja was investieren.
Druckbare Version
Wieso nimmts du nicht Carbon?
Dieses Material wäre sehr gut geignet ist zwar nicht dass bilgste aber wenn du schon "deinen Traum" realisiern willst kanste ja was investieren.
Wird nen bissel länger dauern. ich erkläre es mal so was ich vorhab. Ich fange beim seitenteil an, Dort wird ein Stahlnetz ( für Modellbau oder so) angebracht dass die Form von einem Muskelstrang hat... bizeps zb. Dann wird die Sache mit halbdurchsichtigen Stoff ( am besten sowas neopren artiges.. sollte die oberfläche haben wie das zeugs aber nicht licht undurchlässig) komplett überzogen. noch das hexagonnetz drüber legen und dann kommt die stelle wo die Kuh das Wasser lässt. Unter das Gestell kommen : blau, weiß und rot, Kaltlichtkathoden. Unabhängig steuerbar ( vllt brauch ich dazu die zallman lüftersteuerung.. die kann sowas)
So dass Ich Maximum strengh ec simmulieren kann.
Hatte die Idee das ganze mit einem luftbalon zu machen um mehr Plastic darein zu bekomme aber dann nehm ich doch lieber das licht... wird ne heiden arbeit.
Also nix Carbon. Das was ich bisher fertig habe kommt vllt oben drauf oder ins gehäuse nebens Mainboard, zwischen HDD käfig und Mainboard Schlitten
nunja .. wie gesagt. ich brauch erst material.. fahr morgen los .. hab endlich mal langes we
also wenn du das fertig hast, wird hiervon ganz sicher eine News geben.
Sieht definitiv sehr geil aus!
Viel Erfolg weiterhin :)
@ track 11:
Hab das selbe gehäuse, wenn du mal zeit übrig hast, kannst du ja die komplette anleitung posten oder irgendwo zum dl anbieten, wäre verdammt net, hört sich nämlich geil an!
Das mit den Kathoden ist genial. Jetzt bräuchte man noch die passende Software, die das ganze dann während dem Spiel umschaltet *träum* Allerdings ist der Fertigung immer weitaus schwieriger als der Gedanke;)
PS: Haben die Geschäfte morgen offen? Würde mich nicht wundern, wenn da überbrückt wird:smile:
Siggi haben die morgen offen. Is kein feiertag wo alles dicht sein muss. Ich muss nur schauen dass ich das Warbennetz irgendwie in die richtige Farbe bekomme. Wird schon werden /hoff. ps... Mir ist zu dem gehäuse noch ein Gedanken gekommen der glaubig jeden Umhauen wird hoff ich ^^ wird voll cewl. in dem sinne. Ich lad gerade schonmal die akkus der diggicam
http://aycu21.webshots.com/image/471...5154539_th.jpg
http://aycu26.webshots.com/image/469...6853477_th.jpg
vllt checkt der eine oder andere was ich mit dem großen seiten lüfter vorhab xD
Nett wäre es wenn du die Kathoden nach Prozessorauslastung automatisch steuern könntest. So ab 80% auslastung "MAXIMUM STRENGTH" und alles leuchtet Rot^^