Ich hab schon des öfteren PCI-e-Stromadapter selbst gebastelt...aber sowas ist immer nur provisorisch gedacht.
Druckbare Version
Ich hab schon des öfteren PCI-e-Stromadapter selbst gebastelt...aber sowas ist immer nur provisorisch gedacht.
Hast du die Karte eigentlich schon angeschlossen? Dann her mit den ersten Benchs!!!^^ Mir würden auch nur ein paar FPS wertungen reichen.;) Das is wichtig, weil ich hab gelesen bei der Power gibts keinen großen fortschritt, aber vieleicht bei der kompatibilität mit Treibern usw.
Das mit dem 8pin-Stecker find ich irgendwie schon lästig. Hatte mal einen Prototypen einer 8800GTX die hatte auch diese zwei unterschiedlichen Anschlüsse. Bekommt man nur sehr schwer. Zur not reicht es aber auch, einfach einen 6pin-Stecker anzuschließen, ging bei mir auch;)
naja nen neues board hab ich jetzt auch ,wäre schon cool die karte im sli zu haben.
aber für was??????es giebt doch noch gar keine spiele!!!!!!!!!!
moin :) und hallo:D
falls es jemand intressiert habe die 9800 gx2 und einen core duo@ 3600mhz, 4gb r am
1600 x1200 very high modus, 64 bit, dx 10 habe ich 44fps im bench texturen sind allerdings im treiber auf leistung gestellt.
spiele den ultra high modus , post procesing mittel und der rest vollen anschlag :D allerdings ohne aa und af hab so zwischen 30-50 fps.
dieser mod: http://crymod.com/thread.php?threadi...943efaf&page=1
grüße