naja bei 30zoll is crysis selbst mit 3xgtx bestimmt nicht so schön spielbar wenn man auf etwas höheren einstellungen spielt
Druckbare Version
naja bei 30zoll is crysis selbst mit 3xgtx bestimmt nicht so schön spielbar wenn man auf etwas höheren einstellungen spielt
tripple SLI bei nem 19"er....
Willkommen in der neuen Gesellschafft der Verschwendung....
Aber ich hab mal ne andere Frage.
Welche Grafikkarte wird nun eigentlich die bessere, die 98GX2 oder 98 GTX
Crysis bin auch Lan Aktiv hab auch nur einen 19er :D
Hehe auf die 56 Fps freu ich mich schon
Aber ich werds mir überlegen einen 22 Zoll zu kaufen und den 19er als Sekundärbildschirm nehemn (der bleibt dann aber immer noch lan tft)
ich hab ein 50 Zoller im Wohnzimmer den kann ich auch verwenden, wenn nichts los ist, und wenn ich kumpels bei mir hab, aber alleine nen 50 zoller zu benutzen taugt irgendwie nicht, ich weis nicht am anfang war schon geil, aber um richtig geil zu zocken willst du allen auf einmal sehen und nicht nach links schauen, damit du siehst was oben links passiert
Naja aber auf nem 19 Zoller ist die GTX n0chmal klar besser wie die GTS
is doch quatsch zu behaupten dass die karten gleich sind. Alleine die Speicheranbindung der 9800 ist wesentlich höher
8800gts new 256bit
9800 gtx 256bit
hmm sehr viel höher!!!:arofl:
9800 GX2 = 512 (2x 256)
ich würde sagen das ist das doppelte
sorry hab mich vertan hab an die gtx gedacht
aber vom prinzip her is die speicheranbindung doch gleich
Es denken anscheinend alle so wie wir http://forum.geizhals.at/t557426,4671026.html
Option 3 gefällt mir: "Zu dumm"^^
naja vom Prinzip her gleich kann man dazu auch nicht sagen:
Das eine Prinzip basiert auf Single GPU das andere auf Multi. Es wird sich noch zeigen was dieses neue Prinzip wirklich kann und wie gut eine 9800 Gx2 wirklich ist.
die teile jetzt schon in der Luft zu zerreisen halte ich für bescheuert.
Habe jetzt eine 9600 mit 512 mb,die is doch gut genug für crysis,odér?
Die 9800gx2 wollte ich vorgestern für meinen Bruder kaufen aber bei Di-Tech gabs die nicht mehr.
Ist die 9600 jetzt gut genur für CRYSIS
hast du es etwa noch nicht ausprobiert?Zitat:
Ist die 9600 jetzt gut genur für CRYSIS
Für 1280x1024 und high reicht es sicher. Sowas gehört aber normalerweise in den 9er Sammelthread!
@Loco: Du bist da einem Fehler aufgesessen. Es sind zwei GPUs mit einer Speicheranbindung von 256 bit. Das darf man nicht addieren. Deshalb wird die 9800GX2 auf großen Auflösungen auch schlechter sein als die 8800GTX
eine 8800gt hat nur einen slot
ne di hatte 2 belegt,glaub mir,hab mit eigenen augen gesehen^^
und ihr seid euch ganz sicher,dass die 9600 nur 1 slot belegt
Gibt 9600er und auch 8800 GT mit Singleslot Design, hättest also auch ne 8800 GT nehmen können.
Was ist denn bei dir besser? Schneller sicherlich nicht. Aber so lahm ise auch nicht...
Du kennst dich nicht so aus oder? Nur die 9 am Anfang macht die Karte auch nicht schneller. Sie ist etwas langsamer als eine 8800GT.
Es gibt eine 8800GT die 2 slots belegt und es gibt eine 9600GT, die zwei slots belegt. Dann gibt es nochmals beide Karten, die jeweils nur einen slot belegen, aber dann eben mit dem Standardkühler^^ Es kommt auf den Kühler an. Ich hab auch einen Zalman drauf und daher brauch ich zwei slots.
Also die 9600 GT ist langsamer als ne 8800 GT. Aber auch günstiger. Kommt immer darauf an was man ausgeben will. Was willst du denn ausgeben? :D
Na dann 96 GT zurück und 88GT rein! jetzt aber besser BTT
Kommen die Benches noch oder sind die gestorben?....so wie der thread
leute heute hatte ich mein pc an gemacht und hatte kein bild.. bei meine gx2 leuchtete ne blaue LED.. ka was die bedeutet.. standby? naja musste restarten.. -__-