weil ich bei e-bay generell keine Hardware kaufe!! Will lieber n gescheiten Händler haben.
Also welche ? Leadtek oder Gainward?
Druckbare Version
weil ich bei e-bay generell keine Hardware kaufe!! Will lieber n gescheiten Händler haben.
Also welche ? Leadtek oder Gainward?
Der Preis für die 8800GTX ist im freien Fall, da würden sich die paar Euro mehr lohnen. Allerdings habe ich vorhin gelesen das die ersten Preisvorstellungen für die 9800GTX bei unter 280 Euro liegen!
Wieso denn eine 8800GTS. So ein Quatsch. Eine 8800GT ist billiger und bei dieser Auflösung sogar besser als eine 8800GTX. Für 200 bekommt man eine GTX und für 165 eine GT, da würd ich niemals für 180 eine alte GTS kaufen.
*CRYSISTENSE zustimm*
würde auch lieber ne 8800 gt/s ( g92 ) nehmen!!
denke auch das die durch den neun chip nochn ein paar versteckte resourcen haben die nach und nac durch triber rausgeholt werden, werden bei den g80 chips auch so wenn ich mich nich täusche^^
Ja lol, dann postet bitte mal links zu ner 88GTX, wo man bei einem seriösen Händler für 200 € bekommt. Bin ich mal gespannt. Und ich habe ehrlich keuin Bock noch länger auf die 9800 GTX zu warten, die sowieso net viel schneller sein wird als ne GTS.
Mensch jetzt weiß ich wieder net was ich machen soll........................
Die einen sagen hol dir ne GTX für den Preis, die anderen sagen: Hol dir ne GTS. Und ihr sagt, ne GT.
mensch jetzt weiß ich garnix mehr^^
http://www2.hardwareversand.de/artic...18726&agid=554
Was besseres, kann man sich momentan nicht holen. Bei einer Auflösung von 1280x1024 schneller als eine 8800GTX. Hab die gleiche und kann im Singleplayer alles auf high stellen. Zudem noch mit 1440x900. Lieferung war bei mir schon nach einem Tag und 170€ gehn ja noch.
also wollte auch mal frage was besser ist (neue) GTS oda GTX hab jetzt schon lange gehört das ne GTS schneller sein soll als ne GTX aber in niedrigeren Auflösungen (also 1280x1024) oda hab ich das falsch gehört?
ich hab n' 22" da is doch ne GTX besser als ne GTS (512)? hab nämlich gerade ne GTS mit 640 mb drin und wollt ma frage ob ich mir lieber ne GTX holen sollte oda dann doch lieber warten sollte.....
thx für den support ^^;)
Die neue GTS ist bis 1280x1024 zu empfehlen. Eine GTX ab 1680x... Bei deinem Moni solltest du lieber eine GTX nehmen, da sich die neue GTS schon schwer tun würde. Allerdings solltest du noch warten, da deine GTS noch locker reicht, bis auf Crysis vielleicht;) Es ist deine Entscheidung, ob du wegen einem Spiel eine neue Graka brauchst. Vielen hier ist es das schon wert, da das Forum in dem Bereich ja nicht "neutral" ist:)