naja... warum sollte er mit so nen system prollen..is doch nur standart mehr nicht!!
geilste fragen sind immer... läuft crysis mit ner 9800gtx auf very high... wie, wer soll des wissen!
Druckbare Version
naja... warum sollte er mit so nen system prollen..is doch nur standart mehr nicht!!
geilste fragen sind immer... läuft crysis mit ner 9800gtx auf very high... wie, wer soll des wissen!
läuft den jetz Crysis auf very high auf einer 9800 GTX? :razz:;-):lol:
Wenns mit ner 8800GT auf Very High läuft, sollte es eine 9800GTX auch schaffen, da brauch ich die Karte gar nicht erst für in der Hand halten. Die dumme Frage ist eher "Kann ich mit ner 9800GTX Crysis auf 1920x1200 und Very High flüssig zocken?" ;-)
Nun ok, die Leistung der 9800 gtx ist ja schon mehr oder weniger bekannt.
Eine übertaktete 8800 gts 512.
Sprich auf niederen Auflösung ähnlich/sogar schneller wie die Ultra, doch mit hoher Auflösung oder für AA fehlts ihr an Speicher(bandbreite).
Also für und 88er Besitzer eher uninteressant.
Wichtiger ist die Frage:
Kann ich mit dem gt200 und einem octacore Crysis auf Ultrahigh 1920*1200 mit 8*QAA auf über 100 fps zocken wärend ich einen Kopfstand mache und ein Eis esse? ;):-D:-D:-D
Das ist die GX2 :P
ach ja ,hab´s vergessen ,sorry
-Die GX2 hat ja mehr Leistung als GTX ;-)
für mich mach nicht so viel unterschied, die werden denk ich mal kein FPS abfall von 10 haben als unterschied
Wo gibt es so einen Very-High Tweak für XP?
<Da gibts total viele bei youtube haben ein paar die seiten angegeben und wen du da nichts findest google oder crymod;-)