Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Srtriker II Formula, bios, Kühlung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Frage Srtriker II Formula, bios, Kühlung

Hallo,

habe mein neues system aufgesetzt (siehe sig) und habe da noch ein par fragen.

1: ich denke ich habe das bios schon einigemassen im griff. gibt es da irgendwelche altbekannte die man gerne vergisst?

Habe den pci auf 100 gefixt und per fsb 1333 und mem 800 und multi 9 auf 3000 laufen, kein overvoltage.
    Was mache ich am besten mit den folgenden einstellungen:
    spread spectrum, enhanced c1, executable bit, virtualisation technology, enhanced intel speedstep, ltd frequency

Und was bedeutet SLI-ready memory? Hat das was mit dem VGA-SLI zu tun?

Das system läuft akzeptabel, aber ich bin ja schliesslich kein profi.

2: Wie kühlen denn die anderen Strikerbesitzer so. Das board wird doch mächtig warm. Und die 2 kleinen zusatzlüfter für die spaws sind ja nicht das gelbe vom ei. Ich habe die grakas und cpu watercooled, mich interessiert vor allem die restliche kühlung von euch.

Wär nett, wenn ihr euch trotz der länge meines posts kurz gedanken macht. Vielleicht könnte mir ja auch jemand einen bios settings safe zukommen lassen, damit ich das vergleichen kann.

vielen dank, gruss paulus
    - Srtiker II Formula nForce 780i - Q6600 G0 @3GHZ - 2x MSI 8800 GTS TD2OC 640mb sli @ (575 / 1188 / 837 Werks-OC) - 4GB Kingston HyperX @800 - BQT 850W Dark Power - VGA+CPU watercooled - XP32 - Vista64 -

Crybench @ 1920*1200, DX9, xp32, all high, 175.16 --> 33 fps

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Mit dem Board kenn ich mich nicht so aus, aber du solltest die Grakas schnell wieder verkaufen. Warum hast du die überhaupt in den neuen PC gebaut??? Nimm lieber zwei 8800GT oder 8800GTS G92.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Tja Maximum Geldverschwendung halt...