Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Medium Config für 8600 GT

Erfahrener User Avatar von DualNuke

Standard Medium Config für 8600 GT

Hallo zusammen !

Ich habe eine Frage. Ich habe hier auf der Seite einige wirklich gute Configs gefunden, nur mein Problem ist ich hab nur ne 8600 GT. Ich kann Crysis mit 1280x1024 und Medium Settings gut spielen. Sobald ich aber die Schader auf High stelle wird das Spiel unspielbar(klar nur ne 8600 GT).

Ich habe aber auch gesehen das es Ultra Low Configs gibt.

Meine Frage ist ob es vielleicht eine Medium Config gibt. Meine Global Settings sollen auf Medium bleiben aber ich möchte die Schader auf Hoch stellen. Gibt es dafür einen Mod ?

Hab schon danach gesucht aber nix gefunden.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

das muss man jetzt nicht verstehen im ersten Teil sagst du es geht nicht mit Shader auf High und im zweiten Teil sagst du dass du wissen willst wie das geht ?!?

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    das muss man jetzt nicht verstehen im ersten Teil sagst du es geht nicht mit Shader auf High und im zweiten Teil sagst du dass du wissen willst wie das geht ?!?

Ich habe geschrieben das es unspielbar wird. Ich meine damit das mein Rechner ruckelt wenn ich die Schader auf High stelle.

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Hm es gibt bestimmt configs mit denen man high auf einer 8600 GT spielen kann. Aber kenne keine

User Avatar von Phoenix-CH

Standard

Hab ebenfalls ne 8600 GT und wills auch mal ausprobieren -> http://www.pcgames.de/aid,635167/New...en_erschienen/
    --->GameFacts<---

Standard

Zitat Zitat von Phoenix-CH Beitrag anzeigen
    Hab ebenfalls ne 8600 GT und wills auch mal ausprobieren -> http://www.pcgames.de/aid,635167/New...en_erschienen/
    genau so etwas suche ich, nur brauche ich einen Mod wo man als Standard Settings im Spiel Medium auswählt aber alles so aussieht (vor allem die Shader) wie auf High. Das würde mir schon reichen.

Ich kann auf High spielen mit 1024x768 oder auch Natural Mod. Bei 1280x1024 kann ich leider nur Medium flüssig spielen. Mir fehlt aber nicht viel an Performance und mit der passenden Einstellung oder Config läuft das bestimmt. Ich werd weiter danach googeln. Wenn ich etwas finde werde ich es posten.

Stichworte