Geldverschwendung. Nimm einen für ca. 36€ von hardwareversand.
Druckbare Version
Geldverschwendung. Nimm einen für ca. 36€ von hardwareversand.
Aso ok ^^
Hast da nen Link ?
Würde am liebsten bei Alternate oder Amazon bestellen :S
Wie gesagt muss DDR 400 sein ^^
also falls du n bissl mehr investieren wölltest, dann wären das meine vorschläge:
( grafikkarte würde ich immer von msi kaufen, kostet 10€ mehr is aber von haus aus übertaktet und du hast somit garantie... ;-))
- 2048MB-Kit Mushkin EM2-6400, CL5 46€
( aber dann bräuchtest auch ein neues mobo, shit, also den:)):
- 1024MB DDR (400) PC3200 DIMM 184pin. Mushkin ca. 40€
- Intel Core 2 Duo E4500 Box 2048Kb, LGA775, 64bit 95€
- AMD Athlon64 X2 4800+ AM2"tray" EE 65W, 2x512kB 57€
- MSI NX8800GT-T2D512E-OC, NVIDIA 8800GT, 512MB, PCI-Express 175€
Ähm bist du dir sicher dass du eigltich jetzt für den ollen Schinken noch Kohle ausgeben willst und nicht doch lieber auf nen neuen PC sparn?
Ja weil ich die nächsten Monate nicht mehr viel Geld reinbekomme (Führerschein machen , Studium etc.) und jetzt noch einmal ein bisschen den PC aufrüsten möchte so das ich noch die Games 2008 zocken kann :-|
Ersteinmal SORRY für Doppelpost :oops:
Aber wollte euch mitteilen das ich mir so eben die 8800 GT von MSI geholt habe mit einem Zalman Kühler drauf genauer Link: http://www.alternate.de/html/product...PCIe&l3=NVIDIA
CRYSIS kann kommen ! :-D
hallo erstma ... also wenn du dir ne ati HDx3870 singelslot holst für 150 euro würdest du noch kohle sparen für nen guten speicher .. und der ati ist crysis auch auf high und very high flüssig zockbar ,,,
danke für den tipp ^^ aber habe mit schon viele Benchmarks angesehen und hab mich daraufhin für die 8800 GT entschieden =)
Der Ram wird wohl eher an meinem nächsten Geburtstag kommen (Juli) ^^
Zuerst hab ich mir gedacht, der ist ja VIEL zu teuer, aber dann hab ich gesehen dass das DDR Ram ist, und der ja im Preis nicht gefallen ist.
Ich würde es trotzdem überdenken einen teuren DDR Ram zu kaufen, den du dann weghauen kannst, wenn du umsteigst. Vorallem, weil du hier schon einen neuen Prozessor ins Auge gefasst hast. Vieleicht tuts ja ein günstigerer.
Ich mein 2gb DDr2 ram in der Qualitätsklasse kriegt man schon um ka ~70€, und der ist schneller kühler..zukunftssicherer..
Hast schon alle Ram slots voll ?
nein es sind noch 2 /4 Frei ^^