NVIDIA is the BEST !!!!
mehr habe ich gerade nicht zu sagen... :-D
Druckbare Version
NVIDIA is the BEST !!!!
mehr habe ich gerade nicht zu sagen... :-D
GeForce 3(oder sowas in der Art;-)),Radeon 9800, Geforce 6600 GT, GeForce 7800 GS, GeForce 8800 GTS und jetzt 8800GTS SLI :-D
Oha ich gehöre hier wohl eindeutig zu den Aussenseitern mit meinen Zwei kleinen ATI's :D Ich find ATI gut, das Preis-Leistungs verhältnis stimmt einfach :)
Seit guten 5 Jahren habe ich nur Nvidia und keine Problem. Davor ATI und nur Probleme. Ich denke, es ist wohl klar, wen ich wohl bevorzuge.
genauso wie du's gesagt hast hört man es auch von vielen ati kunden die ich kenne !
nvidia is e is geilste!
sieht man ja!
8800gtx!!!!!
mfg MATSCHKEK
geil die geforce 4 4800 ti hatt ich auch nach der alten Voodoo (schade das die untergegangen sind zuviel highend fast keine mittelklasse für den Standartkäufer) das waren noch zeiten:-D
Hatt immer ne Nvidia nur mal nen monat übergangsweise ne ati x1600xt und eben die voodoo (davor noch nen onboard grafikchip da konnt ich nichtmal Space invaders flüssig spielen *g*)
Also ich hatte ganz am anfang ne 9200er Ati mit 128 mb
dann hab ich mir ne 6600 FX oder so gekauft, dann eine 8600GT
und darauf eine 8800GT und bin eigentlich sehr zufrieden gewesen mit den Karten.
Bei der 6600 GT ging nur der Lüfter kaputt und da musste ich einen neuen kaufen ist
aber nicht schlimm gewesen.
Naja bin eigentlich für beide Seiten, welche Karte halt besser ist.
Ist halt im moment die Geforce Reihe.