Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Laptop für unter 500 Euro

Erfahrener User

Standard Laptop für unter 500 Euro

Hallo,

ich bin grad dabei einen Laptop zu suchen, der weniger als 500 Euro kosten muss. Hauptsächlich sollen Office-Anwendungen darauf laufen, braucht unbedingt WLAN fürs Internet und man sollte aber auch mal die ein oder andere DVD darauf gucken können ohne Ruckler und Musik sollte man hören können. Ah ja, genau, und natürlich für Skype sollte es reichen.

Und genau, es muss mindestens Windows XP Home dabei sein (oder ein neues Windows).

Ich habe da mal drei rausgesucht. Meine Fragen dazu, ob die von den Dimensionen ok sind, oder zu viel können, sprich dafür rausgeschmissenes Geld? Welcher von denen ist geeigneter? Oder habt ihr noch bessere Vorschläge?

Also, hier die Drei:

1. http://www.alternate.de/html/product/Notebooks_Intel(R)/Fujitsu_Siemens/ESPRIMO_V5535/285525/?tn=HARDWARE&l1=Notebooks&l2=Alle+Notebooks

2. http://www.alternate.de/html/product/Notebooks_Intel(R)/Acer/Extensa_5620Z-4A1G16/280625/?tn=HARDWARE&l1=Notebooks&l2=Alle+Notebooks

3. http://www.alternate.de/html/product/Notebooks_Intel(R)/Toshiba/Satellite_L300-12P/283231/?tn=HARDWARE&l1=Notebooks&l2=Alle+Notebooks

Ich würde mich über Tipps freuen

Viele Grüße
    Jan

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Moin
    Also wenn Vista drauf ist, würde ich sicher 2GB Ram empfehlen. Und keinen Pentium DC. Sicher ein Core 2 Duo oder ein Atom. Wie siehts mit der Mobilität aus? Sehr Notwendig?

Wie wärs damit?
    http://configure2.euro.dell.com/dell...N0953501&s=dhs
    Komponenten
    Intel® Celeron Dual Core™ T1400 Prozessor (1,73 GHz, 533, 512 KB)
    Original Windows Vista® Home Premium SP1 - Deutsch
    1 Jahr Basisgewährleistung
    Integrierte 2,0-Megapixel-Webkamera NICHT inklusive – CCFL
    Mattschwarz mit matter Oberfläche
    15,4-Zoll-WXGA-Breitbild-Display (1280 x 800) mit TrueLife™
    2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
    160 GB SATA-Festplatte (5.400 U/Min.)
    Integrierter Intel® Graphics Media Accelerator X3100
    Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit automatischem Einzug, einschließlich Software
    Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh
    Dell Wireless 1397-Mini-Karte (802.11 b/g)

499€
    Geändert von doublebart (14.09.2008 um 22:15 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

VIP Avatar von foofi

Standard

http://www.notebooksbilliger.de

bzw:

http://www.notebooksbilliger.de/prod...l_core_kracher

IBM/Lenovo Thinkpads sind besser als Dell. Sorry, das ist die Wahrheit.
    Geändert von foofi (14.09.2008 um 22:21 Uhr)

Standard

foofi ist wohl aufm THINKPAD Trip
    Für den gleichen Preis bekommts du bei Dell jedoch ein besseres Design() und einen besseren Prozessor.
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    foofi ist wohl aufm THINKPAD Trip
    Für den gleichen Preis bekommts du bei Dell jedoch ein besseres Design() und einen besseren Prozessor.
    besserer Prozessor??? Schau genau hin!

T2410 2x 2,0 GHz vs. T1400 Prozessor

Design ist nicht = Material und Qualität.

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    besserer Prozessor??? Schau genau hin! Design ist nicht = Material und Qualität.
    Nein Design hat nichts damit zu tun

Edit:
    Hm stimmt der Prozessor scheint nicht besser zu sein.
    Aber ein C2D wäre sowieso wünschenswert.
    Geändert von doublebart (14.09.2008 um 22:33 Uhr)

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Ou....qdoublebart....es is wohl schon ein wenig spät^^ Celerons sind die billig-CPUs von Intel....

Dell is schon teuer, aber ich glaub die Notebooks da sind auf Frauen zugeschnitten

Wenn man gescheit konfiguriert hat man aber bei nem Dell durchaus was ordentliches, auch wenns ein paar € mehr kosten wird...

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Ou....qdoublebart....es is wohl schon ein wenig spät^^ Celerons sind die billig-CPUs von Intel....

Dell is schon teuer, aber ich glaub die Notebooks da sind auf Frauen zugeschnitten

Wenn man gescheit konfiguriert hat man aber bei nem Dell durchaus was ordentliches, auch wenns ein paar € mehr kosten wird...
    Ja ist mir grad auch aufgefallen. Ich dachte, wie gesagt, zuerst es sei ein C2D im Dell.
    Naja bin heute erst um 8 Uhr morgens ins Bett und um 12 wieder aufgestanden...es sei mir vergeben

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Ja ist mir grad auch aufgefallen. Ich dachte, wie gesagt, zuerst es sei ein C2D im Dell.
    Naja bin heute erst um 8 Uhr morgens ins Bett und um 12 wieder aufgestanden...es sei mir vergeben
    ich bin um halb 5 ins Bett, war um 9 auf einer Taufe, sodann fussball spielen, zocken und Online und sodann bei einem Kumpel. Ich bin total K.O. und ein Thinkpad Fan

Zudem glaube ich, dass ich weiss was ich da gerade noch Tippe

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ich bin um halb 5 ins Bett, war um 9 auf einer Taufe, sodann fussball spielen, zocken und Online und sodann bei einem Kumpel. Ich bin total K.O. und ein Thinkpad Fan

Zudem glaube ich, dass ich weiss was ich da gerade noch Tippe
    Ich scheins net mehr zu wissen Mein Kopf scheint eh bereits zu pennen. Nach 8 Stunden schlaf in 48 Stunden aber auch kein Wunder So muss mit Mercs 2 noch ein bisschen abschalten und dann n8
    btw PM nicht bekommen?

Hier dein Thinkpad noch mit C2D, aber dafür nur 1 GB Ram und XP
    http://www.cyberport.de/item/1002/90...PP.html?APID=4
    Geändert von doublebart (14.09.2008 um 22:50 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte